Suchen Menü

Und nocheinmal: WICHTELAUFRUF !!!!!

Damit auch wirklich niemand die Chance verpasst, in diesem Jahr beim Nikolauswichteln mitzumachen. Hier mal wieder ein AUfruf!!! Wer noch mitmachen will, meldet sich bitte übers Profil (da stehen auch die Regeln drin). Eure email müsst ihr wohl auch eintragen, denn scheinbar funktioniert das häkchen zur weiterleitung eurer adresse nicht richtig. Und noch ein Aufruf an die Österreicherinnen: Meldet euch, denn ihr sollt euch wegen der portokosten untereinander bewichteln!!!! sind doch erst 3! glg vampi
Bisherige Antworten

Re: Und nocheinmal: WICHTELAUFRUF !!!!!

Hallo Vampi,
ich hoffe meine Email add. und meine Orgional add. ist angekommen...
Mich schon so freue :O)
LG Schnegge

Hallo sandra,
also deine anschrift habe. aber deine emailadresse ist noch nicht angekommen. lg vampi, die sich auch aufs wichteln freut - dauert aber noch ne weile

Huhu!
Ich will auch dabei sein!! Schicke gleich mal eine PM los.
Echt, ist das mit dem Porto so?? Ich dachte immer, in alle EU-Länder ist das Porto gleich, nur wenn es außerhalb geht wirds teurer *grübel* Naja, kann ja sein, dass das für Post aus Österreich nicht gilt, oder die liebe Post mal wieder die Regeln geändert hat.
Liebe Grüße und bis gleich
Anett mit Benedikt

Ist eine Super Idee. Hoffentlich kommen noch mehr dazu!
Danke Vampi_76 für die Organisation!
L.G.
Barbara
+ Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen