Und noch was: das entfuehrte Baby ist gefunden
Hab gerade gelesen, dass das entfuehrte Baby gefunden wurde und wieder bei den Eltern ist. Anscheinend gehts ihr gut. Die armen Eltern, ein Glueck, dass Ihr Leiden ein Ende hatte und sie Ihr Kind wieder in die Arme schliessen konnten. Ich weiss nicht, was ich gemacht hätte, wenn sowas mir passiert waere.
LG Leena
Re: Und noch was: das entfuehrte Baby ist gefunden
das ist das Schlimme, man vertraut automatisch, weil man gar nicht daran denkt, dass es Menschen gibt, die so schlecht sind.
Lg
Peanut
Schön, dass die Geschichte so gut ausging!
GLG, Corinne
Wie werden die Eltern jetzt glücklich sein. Soooo schön!
GLG, Corinne
Seit Tobias da ist, ertrage ich solche Geschichten kaum.
Genauso wie eben, da habe ich sofort umgeschaltet als es hieß, ein Vater hat seine Kinder getötet.
glg TIna
da war ich auch froh...
Unvorstellbar, wenn man meinen kleinen Krümel 5h nach der Geburt entführt hätte!
Da weigert sich mein Gehirn, sich das vorzustellen.
Gottseidank ist alles gut ausgegangen.
glg Tina
LG Leena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen