Suchen Menü

Und noch was: das entfuehrte Baby ist gefunden

Hallo!
Hab gerade gelesen, dass das entfuehrte Baby gefunden wurde und wieder bei den Eltern ist. Anscheinend gehts ihr gut. Die armen Eltern, ein Glueck, dass Ihr Leiden ein Ende hatte und sie Ihr Kind wieder in die Arme schliessen konnten. Ich weiss nicht, was ich gemacht hätte, wenn sowas mir passiert waere.
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Und noch was: das entfuehrte Baby ist gefunden

ich haette in erster Linie erst mal gar kein Misstrauen gegenueber der Frau gehabt...
das ist das Schlimme, man vertraut automatisch, weil man gar nicht daran denkt, dass es Menschen gibt, die so schlecht sind.
Lg
Peanut

Und das nur ein paar Stunden nach der Geburt. Da kennt man ja auch noch nicht alle Schwestern und deren "Tracht" und so... da kommt man doch nicht auf SO eine Idee!!
Schön, dass die Geschichte so gut ausging!
GLG, Corinne

Habs auch gerade gelesen!! So eine Freude und Erleichterung! Oh wie bin ich froh, dass das so gut ausging. Musste gleich ein Tränchen vergiessen. Bin seit Sophie da ist in so Dingen etwas nah am Wasser gebaut *schnüff*
Wie werden die Eltern jetzt glücklich sein. Soooo schön!
GLG, Corinne

*grins* geht mir genauso.
Seit Tobias da ist, ertrage ich solche Geschichten kaum.
Genauso wie eben, da habe ich sofort umgeschaltet als es hieß, ein Vater hat seine Kinder getötet.
glg TIna

da war ich auch froh...

und mir kamen direkt die Tränen am Frühstückstisch, als ich das gelesen habe.
Unvorstellbar, wenn man meinen kleinen Krümel 5h nach der Geburt entführt hätte!
Da weigert sich mein Gehirn, sich das vorzustellen.
Gottseidank ist alles gut ausgegangen.
glg Tina

Man denkt immer, dass ein Krankenhaus sicher waere. Man wuerde ja sein kleines nicht irgenndjemandem ueberlassen, aber dauernd wechseln da die Schwestern, und wenn dann jemand kommt und sagt, dass ein Arzt es sehen muss, dann ist man einfach so gutgläubig. Es ist so schlimm, dass es sowas gibt.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen