Und noch was: Umfrag:
Öffne ich den Kühlschrank, um was rauszustellen oder reinzustellen, dann hat Leon höchstens technisches Interesse daran. *fg*
Aber wehe, ich stehe am Herd und koche. Da braucht bloß Fett in der Pfanne sein, dann steht er schon unten "HMMMHMMM!" und will auf den Arm. Gestern habe ich Papa seine Bockwürstchen gemacht und mir ein paar Nudeln mit Fisch, da hat er mit seinem Gnubbelfinger direkt auf die Würstchen gezeigt "HMMMAMMMMM!" *lol* Gegessen hat er dann aber nackige Nudeln OHNE Fisch *g*
Auch ansonsten, beim zerschnippeln von Äpfeln, Birnen, Gurken... alles "HMMMMM!" und sofort am Hosenbein zerren und aufpassen, dass er ja nicht zu kurz kommt.
Naja, immerhin gibt er auch ab. Wenn er was in der Hand hat und ich sage: "Mama auch?", dann hält er es mir großzügig hin und läßt mich abbeißen... :o)
LG Conny
Re: Und noch was: Umfrag:
Am Morgen z.Bsp. Toastbrot und Joghurt
Wenn er sein Gläschen sieht wird er regelrecht wild bis er es endlich haben darf!
LG Anni
Ist bei uns auch so... ;o)
Ansonsten ist er ja nicht so versessen auf Essen, wobei er auch ne ganze Menge Nudeln pur (oder auch Soße ohne Nudeln, wie mein großer sagen würde) verdrücken kann.
LG franziska, bis Freitag Strohwitwe, aber die Kinners schlafen ;-)
Also, für Ida ist, glaub ich, Essen nur ein notwendiges Übel, das man halt machen muß um nicht zu verhungern. Essen tut sie immer nebenbei, alles andere, was um sie rum passiert oder nicht passiert, ist wichtiger. Genauso das trinken. Macht auch keine Anstalten, mal selber Essen zu wollen oder die Flasche halten wollen, etc. Hab noch nie erlebt, das sie wegen Hunger gemeckert hat.
Dementsprechend dünn ist sie auch.
Schwiemu sagt mir mind. 1 Mal am Tag: "Ganz der Papa". Doll!
Liebe Grüße, Kathrin und Magersüchtige Ida
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen