Suchen Menü

Und noch was: Umfrag:

Sacht doch ma.... haben eure Kinder es auch im Urin, wenn ihr euch Futterquellen nähert?
Öffne ich den Kühlschrank, um was rauszustellen oder reinzustellen, dann hat Leon höchstens technisches Interesse daran. *fg*
Aber wehe, ich stehe am Herd und koche. Da braucht bloß Fett in der Pfanne sein, dann steht er schon unten "HMMMHMMM!" und will auf den Arm. Gestern habe ich Papa seine Bockwürstchen gemacht und mir ein paar Nudeln mit Fisch, da hat er mit seinem Gnubbelfinger direkt auf die Würstchen gezeigt "HMMMAMMMMM!" *lol* Gegessen hat er dann aber nackige Nudeln OHNE Fisch *g*
Auch ansonsten, beim zerschnippeln von Äpfeln, Birnen, Gurken... alles "HMMMMM!" und sofort am Hosenbein zerren und aufpassen, dass er ja nicht zu kurz kommt.
Naja, immerhin gibt er auch ab. Wenn er was in der Hand hat und ich sage: "Mama auch?", dann hält er es mir großzügig hin und läßt mich abbeißen... :o)
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Und noch was: Umfrag:

Das klingt ja total süß ;o) aber bei Magnus ist es nicht ganz so. Wenn wir essen möchte er aber auch was haben!
Am Morgen z.Bsp. Toastbrot und Joghurt
Wenn er sein Gläschen sieht wird er regelrecht wild bis er es endlich haben darf!
LG Anni

Ist bei uns auch so... ;o)

Meiner kriegt Lach- und Freuanfälle, wenn ich mich mal umziehe oder wenn ich nach dem Stillen den BH zumache - da will er glatt nochmal ;-)
Ansonsten ist er ja nicht so versessen auf Essen, wobei er auch ne ganze Menge Nudeln pur (oder auch Soße ohne Nudeln, wie mein großer sagen würde) verdrücken kann.
LG franziska, bis Freitag Strohwitwe, aber die Kinners schlafen ;-)

Tach.
Also, für Ida ist, glaub ich, Essen nur ein notwendiges Übel, das man halt machen muß um nicht zu verhungern. Essen tut sie immer nebenbei, alles andere, was um sie rum passiert oder nicht passiert, ist wichtiger. Genauso das trinken. Macht auch keine Anstalten, mal selber Essen zu wollen oder die Flasche halten wollen, etc. Hab noch nie erlebt, das sie wegen Hunger gemeckert hat.
Dementsprechend dünn ist sie auch.
Schwiemu sagt mir mind. 1 Mal am Tag: "Ganz der Papa". Doll!
Liebe Grüße, Kathrin und Magersüchtige Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen