Und noch was: Parkhaus
LG,
Susanne
Re: Und noch was: Parkhaus
ich habe erst letzte Woche ein Parkhaus für Noah bei ebay ersteigert. ich wollte immer ein HOlzparkhaus haben, die waren mir aber zu teuer bei ebay; ab 45 Euro aufwärts. Ich weiß nicht, was Wader anbietet.
Ich habe jedenfalls jetzt ein Plastik-Parkhaus mit einer riesigen Rampe und Noah total Spaß dabei.
War jetzt wohl auch keine Hilfe, da ich die Marke nicht kenne. Ich glaube eher "no name".
LG Anusch.
Noch was...
Re: Noch was...
LG,
Susanne
LG Sandra
Wir überlegen auch, die Jungs sollen auch eins zu Weihnachten bekommen. Am liebsten hätte ich ja so ein Holzparkhaus, das es auch bei ebay gibt. Das paßt dann auch genau zu der Holzeisenbahn, wir haben sogar schon passende Autos, die in einem der Sets drin waren. Aber die ist halt auch suuuper teuer.
Hm, na mal sehen. Ansonsten gibt's ja jede Menge Plastikparkhäuser für nicht viel Geld.
LG Franziska
also aus meiner Erfahrung ( und auch von anderen Jungsmamis weiß ich das), kann ich Dir die Parkgarage No.1 von Wader sehr ans Herz legen! Die kostet zwar 30 Euro, aber dafür ist sie superstabil, hat ne Waschanlage, Tankstelle zum rausnehmen, Aufzug (SEHR WICHTIG! :o) ) und ist leicht aufzubauen.
Vielleicht können Oma/Opa was dazugeben?
DAs von LP ist auch ganz net, mich nerven aber daran immer diese Geräusche... ;)
LG Pia
LG Ulrike
Wie war eure Nacht??
Die Nacht war gut. Aber um 4 Uhr ist Anton wegen eines schlechten Traumes aufgewacht und hat dann bei uns weitergepennt. Aber dafür dann bis 8 Uhr, das war ok.
LG,
Susanne
Alex hat gestern keinen Mittagsschlaf mehr gemacht (er war ja ausgebrochen ;-)). Jetzt schläft er aber, trotz Öffnung nach vorne. Er war wohl echt kaputt. Heute Morgen ist er mit mir aufgewacht. Ich hatte verpennt und war erst um 7.40h wach, um 8h in der Schule. Ist das ne Leistung??? (Schule ist ja nur 6 Min entfernt).
LG Ulrike
Bin übrigens sehr gespannt, ob Anton einen Sitzplatz bekommt (fänd ich schon beruhigend).
LG,
Susanne
wir haben ihn aus dem quelle-spielzeugkatalog ein parkhaus für 50 euro gekauft.das bekommt er zu weihnachten.es gab da auch billigere,aber die sahen wirklich instabil aus:(
so ist es zwar etwas teurer aber es wird doch hoffentlich etwas länger halten;)
es ist von der firma moltó und stammt aus spanien(hab eben nochmal nachgeschaut)
lg
katja&moritz 21mon
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen