Suchen Menü

Und noch was: @Jungsmamis

Wo ich gerade so schön dabei bin:
Heute morgen habe ich Jannis aus seinem Bettchen gehoben, und sein ganzer Rücken war klatschnass.
Soviel schwitzen tut er ja noch nicht, also muss das ja wohl Pipi gewesen sein...
Aber wie kommt die an den Rücken??? Ich dachte immer, Jungs pinkeln sich nur an den Bauch...
Ich muss noch dazu sagen, dass wir z.Zt. die Aldi-Windeln haben...vielleicht schließen die am Rücken nicht so dicht??
LG
Sabine + Hannah (18,5m) und Jannis (2w1t)
Bisherige Antworten

Re: Und noch was: @Jungsmamis

Hi Elfie!
Magnus war auch hin und wieder nass am Rücken. Am nervigsten fand ich das nachts *grummel*, nach dem Umziehen war mein Baby dann putzmunter und dachte wohl es sei schon Morgen. Ich habe dann Fixies benutzt und auch eine Nummer größer gekauft und das Problem war gelöst. Es war dann meistens so, wenn er nass wurde war die Windel einfach mal wieder zu klein. Yvonnsche hatte auch solche Probs bei Leon, vielleicht meldet sie sich ja noch!
LG Anni

Re: Und noch was: @Jungsmamis

Jaja, auch hier kann ich antworten ;)
Felix war nie am Bauch nass, immer nur hinten. Habs mit allen möglichen Windeln probiert, es passierte immer mal wieder. Kommt immer auf die Größe an. Probier mal eine andere Marke aus, kann sein, dass die besser sind. Bei Felix warens Müller Windeln, ich glaub da war er nur 1 oder 2 Mal am Rücken nass, mit Pampers ständig!
Liebe Grüße,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen