Und noch was, FERNSEHEN
Die Kiste ist bei uns kaum an, kommt ja eh nix *g*
Gestern habe ich mal den KiKa angemacht, um Leons Reaktion zu testen. Reaktion: NULL. Da lief ein Comic und ich immer: Leon, guck mal ein Hund! Kurzer Blick, uninteressant, weiterspielen.
Das Einzige, wo er mal ne Minute sitzen bleibt ist Fußball (GUTES KIND!!! *GRÖHL*), da kommentiert er dann immer "oh, aua mat!" oder "hinnefalln" oder wenn ich sage "der hat ja getreten", dann sagt er "dudu!" und schimpft. Ansonsten habe ich ihm noch ooooohhhhhhh HERTHAAAAA antrainiert *lol*, was er dann gerne macht und er schreit auch TOOOOR, wenn er eins sieht *lach*.
Ansonsten interessiert ihn Fernsehen NULL, ich glaube, das Teil ist für ihn eine Lichtquelle. *hm*
Nicht, dass ich böse darüber bin, aber ich glaube, irgendwelche Kinder-DVDs braucht er wohl noch lange nicht. Schade, dabei guck ich so gerne Comics. *ggg*
LG Conny und Anti-TV-Leon, die sich beide über den Herthasieg gefreut haben *sing*
Re: Und noch was, FERNSEHEN
da ich selber nicht mal fußball gucke *zwinker* ist unser fernseher echt nur zierde! :o)
glg von ildiko
LG,
Susanne
Hannah bekommt da dementsprechend auch einiges mit, und vor allem auf Zeichentricksendungen (Simpsons oder so) reagiert sie enorm. Ich geh dann immer mit ihr in ihr Zimmer.
Laufen Sportsendungen, darf sie meistens bleiben, denn da schaut sie eh nicht hin.
Allerdings muss ich auch sagen, dass wir seit ca. 3 Wochen mit dem Sandmännchen ins Bett gehen. Das findet sie klasse und schläft danach auch ohne Probleme ein!
LG
Sabine mit Hannah und Jannis (der bei der U4 am Freitag schon über 7 kg hatte...)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen