Und noch was, FERNSEHEN
Die Kiste ist bei uns kaum an, kommt ja eh nix *g*
Gestern habe ich mal den KiKa angemacht, um Leons Reaktion zu testen. Reaktion: NULL. Da lief ein Comic und ich immer: Leon, guck mal ein Hund! Kurzer Blick, uninteressant, weiterspielen.
Das Einzige, wo er mal ne Minute sitzen bleibt ist Fußball (GUTES KIND!!! *GRÖHL*), da kommentiert er dann immer "oh, aua mat!" oder "hinnefalln" oder wenn ich sage "der hat ja getreten", dann sagt er "dudu!" und schimpft. Ansonsten habe ich ihm noch ooooohhhhhhh HERTHAAAAA antrainiert *lol*, was er dann gerne macht und er schreit auch TOOOOR, wenn er eins sieht *lach*.
Ansonsten interessiert ihn Fernsehen NULL, ich glaube, das Teil ist für ihn eine Lichtquelle. *hm*
Nicht, dass ich böse darüber bin, aber ich glaube, irgendwelche Kinder-DVDs braucht er wohl noch lange nicht. Schade, dabei guck ich so gerne Comics. *ggg*
LG Conny und Anti-TV-Leon, die sich beide über den Herthasieg gefreut haben *sing*
Re: Und noch was, FERNSEHEN
da ich selber nicht mal fußball gucke *zwinker* ist unser fernseher echt nur zierde! :o)
glg von ildiko
LG,
Susanne
Hannah bekommt da dementsprechend auch einiges mit, und vor allem auf Zeichentricksendungen (Simpsons oder so) reagiert sie enorm. Ich geh dann immer mit ihr in ihr Zimmer.
Laufen Sportsendungen, darf sie meistens bleiben, denn da schaut sie eh nicht hin.
Allerdings muss ich auch sagen, dass wir seit ca. 3 Wochen mit dem Sandmännchen ins Bett gehen. Das findet sie klasse und schläft danach auch ohne Probleme ein!
LG
Sabine mit Hannah und Jannis (der bei der U4 am Freitag schon über 7 kg hatte...)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen