Und noch was: Babysitter!
Also, wir haben in der Nachbarschaft eine 16 Jährige, die die Lena mag und die auch von Lena gemocht wird! Das dumme ist nur, sie ist nicht die Hellste und sie bringt Lena total den Blödsinn bei! Wie z.B. im Kuchen rummatschen...da waren wir bei und konnten das gerade noch verhindern! Dann hat sie ihr das "Neeee" bei gebracht...an sich schön, denn es ist wieder ein neues Wort, aber Lena kennt die Konsequenz des Wortes ja noch nicht, wenn sie es selber benutzt und somit kommt es nun ständig zu Missverständnissen, weil sie eigentlich ja meint!!
Ich habe dem Mädel, das an sich sehr nett ist und auch nicht verzogen, gesagt, dass sie solche Sachen der Lena bitte nicht beibringen oder überhaupt zeigen möchte, weil wir mit ihr dann zu Hause auch solche Probleme haben und dann immer Kämpfe mit Lena führen! Allerdings ist ihre Mutter mir auch keine große Unterstützung, denn die bringt der Lena auch so einen Mist bei! Z.B. auf den Tisch hauen, wenn sie was nicht bekommt!!! Es ist echt unglaublich, aber sie sind in direkter Nähe die einzigen, die mir Lena mal abnehmen könnten!
Es ist schon schwierig, werde Lena eben nur selten noch dorthin geben! Denn mir wird dadurch der Umgang mit LEna ja nur schwerer gemacht, wenn sie wieder nach hause kommt! Und ich frage mich immer, wo hat sie das schon wieder her! :o(
Was meint ihr??
Bin gespannt auf eure Antworten!!
GGGLG Yvonne
Re: Und noch was: Babysitter!
Wenn immer Du Dein Kind irgendwohin gibst, wird es in eine Richtung erzogen, die nicht Deine ist bzw. die Dir das Leben vielleicht schwieriger gestaltet. Emily geht ja in den Kindergarten und liesst dabei auch jede Menge SAchen auf- gute aber auch weniger gute. Man muss es dann selber abschätzen, ob man das akzeptieren kann oder nicht.
Wir hatten noch keine Babysitterin, obwohl wir im September wohl eine mal einen Abend brauchen....ich persönkich finde das sehr schwierig, weil ich 16jährige nicht fuer besonders geeigenet halte auf Babys / Kleinkinder aufzupassen. Wenn was passiert, dreht die doch total durch. Bei Euch ist das wahrscheinlich besaser, weil die Mutter dabei oder in der Nähe ist.
LG Leena
Re: Und noch was: Babysitter!
ich glaube, das würde ich dann auch einschränken. Ich meine, wenn der Horizont der Nachbarn nicht dafür reicht zu wissen, dass es nicht gerade sinnvoll ist, dem Kind diese Dinge anzugewöhnen *seufz*
Schade nur, wenn sie sich eigentlich gut verstehen :o(
LG Conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen