Suchen Menü

Und noch was!

Hallo! Hach, was bin ich aktiv heut!
Gestern hab ich fuer Emily Lego Duplosteine mit Zusatzbox und gruener Platte gekauft. Sie hatte mit unseren alten in Deutschland gespielt und die gefiehlen ihr viel besser als die normalen Holzsteine (die waren ein Fehlkauf). Aber die Duplodinger kann ich empfehlen, Emily hat gestern schon ganz begeistert zusammengesteckt.
Und tolle Sachen gabs da, z.B. Blumen und Fenster und so knallorangene Bausteine und schwarze. Hat sich schon was getan auf dem Legomarkt seitdem ich ein Kind war. Habt Ihr auch schon Duplo oder sowas?
LG Leena *die nun auch gerne Duplomännchen hätte*
Bisherige Antworten

Re: Und noch was!

Hallo Leena
Ja, ich hab von einer Freundin ganz viel Duplo (vor allem Tiere und Männchen) "geerbt" und Livia spielt schon länger sehr gerne und auch ausdauernd damit!
Abends findet sie es *immomentnoch* :o) toll die Steine aufzuräumen und auseinanderzustecken um sie einzeln in die Kiste zu räumen.
Wir wünschen uns für Livia zu Weihnachten zusätzliche Duplo-Bausteine damit ihr Daddy ihr noch grössere Häuser bauen kann ;o)
Uns "grossen" macht Duplo nämlich auch wieder riesig Spass, ich war früher ein grosser Lego - Fan und ich baue mit meinem Schatz jeweils um die Wette *gg* Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass ich wieder Duplo spielen werde *smile*
Liebe Grüsse
Nadja die Duplo und Lego kratives sinnvolles Spielzeug findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen