Und noch was!
Gestern hab ich fuer Emily Lego Duplosteine mit Zusatzbox und gruener Platte gekauft. Sie hatte mit unseren alten in Deutschland gespielt und die gefiehlen ihr viel besser als die normalen Holzsteine (die waren ein Fehlkauf). Aber die Duplodinger kann ich empfehlen, Emily hat gestern schon ganz begeistert zusammengesteckt.
Und tolle Sachen gabs da, z.B. Blumen und Fenster und so knallorangene Bausteine und schwarze. Hat sich schon was getan auf dem Legomarkt seitdem ich ein Kind war. Habt Ihr auch schon Duplo oder sowas?
LG Leena *die nun auch gerne Duplomännchen hätte*
Re: Und noch was!
Ja, ich hab von einer Freundin ganz viel Duplo (vor allem Tiere und Männchen) "geerbt" und Livia spielt schon länger sehr gerne und auch ausdauernd damit!
Abends findet sie es *immomentnoch* :o) toll die Steine aufzuräumen und auseinanderzustecken um sie einzeln in die Kiste zu räumen.
Wir wünschen uns für Livia zu Weihnachten zusätzliche Duplo-Bausteine damit ihr Daddy ihr noch grössere Häuser bauen kann ;o)
Uns "grossen" macht Duplo nämlich auch wieder riesig Spass, ich war früher ein grosser Lego - Fan und ich baue mit meinem Schatz jeweils um die Wette *gg* Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, dass ich wieder Duplo spielen werde *smile*
Liebe Grüsse
Nadja die Duplo und Lego kratives sinnvolles Spielzeug findet
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen