Suchen Menü

Und noch'n Tip...

Hi Ihr,
mir fiel grade noch ein Tip ein. Und zwar gegen das Ausräumen von Blumenerde oder Hydrokultur-Kügelchen einfach einen alten Nylonstrumpf über den Topf ziehen. So bekommen die Pflanzen Luft und man kann auch durchgießen, aber Kinderhände kommen nicht an die Erde...
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Und noch`n Tip...

der tipp ist gut, den haten wir shcon vor 2 jahren bei usneren katzen eingeführt, aber als sie danna uch ncoh angefangen haben das grünzeugs zu essen und wieder überall rauszukotz... sind wir pflanzenlos, na ja meine mama hat sich gefreut als sie über nacht so viele blumen und pflanzen geerbt bekam *g*
lg
yvonne

Ui, das ist aber ne Gute Idee!
Mal sehn wann Alisa anfängt mit der Erde zu spielen, noch macht sie es ja nicht:O)
LG und Danke Schnegge

Hi Nicole!
hast mir auch einen Tipp, wie ich die Strumpfhose über den Topf kriege, in dem unser Elefantenfuss steht? Der Topf hat einen Durchmesser von knapp 50 cm.
LG Anette

Hi Anette,
lach, dann frag doch mal im Geschäft nach ner Strumpfhose für Elefantenfüße...lol, das passt dann sicher.
LG, Nicole

Hihi, wir haben Fliegengitter drumrumgewickelt, erfüllt den gleichen Zweck!
Dafür greift sie jetzt nach den Blättern ...
Liebe grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen