Suchen Menü

Und noch eine Umfrage zum Thema URLAUB!!!

Habe bei travelchannel super Sonderangebote gesehen vie z.B 2 W Ägypten all inc für 159e oder 1W Korfu DZ/HP für 99?,habe es mir echt überlegt zu buchen,aber mein Mann meint das siese Länder zu warm wären für Nick,ich bin mir da nicht so sicher.
Ich meine klar würden wir ihn nicht der prallen Sonne aussetzen,aber die Luftfeuchtigkeit ist doch höher als bei uns,also sind doch diese Temp. besser zu ertragen oder?
Was würdet ihr sagen??
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Umfrage zum Thema URLAUB!!!

Hallo Maggie,
Korfu ist kein Problem, denke ich, aber bei Ägypten wäre ich allein schon wegen der Hygiene (Wasser etc.) vorsichtig. Ich habe mir in Ägypten einmal einen schlimmen zweiwöchigen Dauerdurchfall geholt und einigen anderen von unserer Reisegesellschaft ist es ähnlich gegangen. Außerdem wäre es MIR im Sommer dort zu heiß, ganz abgesehen vom Baby. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
LG
Sabine

Hallo Sabine,
ja Danke für deine Meinung,ich würde auch eher zu Korfu tendieren!
Hab echt nicht gewusst das Ägypten so unhygienisch ist,habe immer gedacht dort könnte man ohne Probleme urlaub machen....
LG Maggie und Mecker-Nick

Hallo Maggie,
ich habe nicht wirklich "unhygienisch" gemeint, aber speziell mit dem Wasser sollte man in Ägypten wie in den tropischen Ländern aufpassen, also kein Leitungswasser trinken, auch bei Eiswürfeln und rohem Obst (weil es ja normalerweise mit Leitungswasser gewaschen wurde) aufpassen. Das betrifft das Baby vielleicht nicht unbedingt, aber auch, wenn du dem Baby die Hände mit Leitungswasser wäscht und es die Hände dann in den Mund steckt, wäre mir das zu gefährlich. Man kann dafür natürlich Mineralwasser nehmen, aber vorsichtig wäre ich auf jeden Fall.
LG
Sabine

Wäre das demnächst?
Wir waren mal im September auf Rhodos, und da war es tagsüber noch so heiß, das wir nichts machen konnten und z.B. mittags nur bißchen Salat essen konnten.
Mir wäre das jetzt zu warm dort, für ein Baby erst recht.
Aber vielleicht bin ich da auch zu pingelig.
LG Franziska

Hi Franziska,
ja also die Buchungsfrist ist bis zum 01.07 ich weiss aber nicht ob das Angebot auch gilt wenn man später fliegt,aber wenn überhauft dann irgendwann mitte Juli.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen