Und noch eine Frage (STillen)
jetzt ist mir noch was eingefallen, und zwar an die Mamas die jetzt immer noch stillen.
Haben eure Kinder Zähne (also normal schon, oder?)
Wie ist das mit dem Stillen, merkt man das doll, oder bekommt man das nicht mit.
Tut das dann vielleicht weh?
Würd mich auf antworten freuen.
Lg Alexa
Re: Und noch eine Frage (STillen)
Klar haben die Kinder schon Zähne *g*
Ich merke es nicht. Arne hatte zwewimal eine Phase, in der er mich gebissen hat, das habe ich aber sofort bekämpft und nach ein, zwei Tagen war das Thema gegessen.
Die passen da schon auf.
LG Franziska
LG,
Susanne mit Anton, der beim Abstillen schon 8 Zähne hatte
ich stille zwar nicht mehr, aber beim Abstillen hatte Rebecca schon 16 Zähne. War überhaupt kein Problem, normalerweise habe ich die Zähne nicht gespürt. Ein paarmal hat sie mich gebissen, aber das hat sie sich sehr schnell abgewöhnt, nachdem ich jedesmal "Au" gesagt und sie abgesetzt habe.
LG
Sabine
habe mir aber bei den ersten zähnchen auch einen kopp gemacht.
glg tina
glg von ildiko
Normalerweise hab ich das nicht gemerkt, außer, wenn er mich gebissen hat. Das hat er aber nur gaaaannnzzz selten gemacht (2-3 Mal). Das tat allerdings dann ziemlich weh und ich musste mich schwer zusammenreißen.
LG Ulrike
ich mußte jetzt erst schmunzeln *g*. "haben eure Kinder Zähne?" Die Frage war einfach köstlich zu lesen!
Also: JA, vermelde 12 Zähne!
Und: NEIN, beim stillen merk ich nichts, und ehrlich wenn ich seit dem ersten Zahn permanent gebissen worden wäre, hätten wir nicht mal halb so lang gestillt. Bin nämlich auch nur bedingt leidensfähig.
Ganz am Anfang, bei den ersten Zähnen mußte er ungefähr 2 Wochen testen wie er mit Zähnen am besten stillt und da tat es in der Tat auch mal weh. Danach war alles paletti. :-)
Liebe Grüße, Franka
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen