Suchen Menü

Und noch eine Frage (STillen)

Hi,
jetzt ist mir noch was eingefallen, und zwar an die Mamas die jetzt immer noch stillen.
Haben eure Kinder Zähne (also normal schon, oder?)
Wie ist das mit dem Stillen, merkt man das doll, oder bekommt man das nicht mit.
Tut das dann vielleicht weh?
Würd mich auf antworten freuen.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Frage (STillen)

Hallo Alexa!
Klar haben die Kinder schon Zähne *g*
Ich merke es nicht. Arne hatte zwewimal eine Phase, in der er mich gebissen hat, das habe ich aber sofort bekämpft und nach ein, zwei Tagen war das Thema gegessen.
Die passen da schon auf.
LG Franziska

Bei uns war das überhaupt kein Problem. Du merkst allerhöchstens die oberen Schneidezähne, über den unteren ist ja die Zunge. Anton hat zweimal leicht zugebissen. Nach der entsprechenden Reaktion von mir hat er es dann gelassen. Aber beim Stillen selbst hat es nichts ausgemacht.
LG,
Susanne mit Anton, der beim Abstillen schon 8 Zähne hatte

Hallo Alexa,
ich stille zwar nicht mehr, aber beim Abstillen hatte Rebecca schon 16 Zähne. War überhaupt kein Problem, normalerweise habe ich die Zähne nicht gespürt. Ein paarmal hat sie mich gebissen, aber das hat sie sich sehr schnell abgewöhnt, nachdem ich jedesmal "Au" gesagt und sie abgesetzt habe.
LG
Sabine

tobias fehlennur noch die letzten 4 backenzähne, kommen aber gerade. die zähne sind aber überhaupt kein thema, die können das schon :-) er würde sich ja mit beissen am meisten selbst schaden :-))
habe mir aber bei den ersten zähnchen auch einen kopp gemacht.
glg tina

kann mich dem rest nur anschließen - klappt auch wunderbar mit zähnchen! :o)
glg von ildiko

Ich stille zwar nicht mehr, aber Alexander hatte schon einige Zähne, als wir aufgehört haben (13Monate).
Normalerweise hab ich das nicht gemerkt, außer, wenn er mich gebissen hat. Das hat er aber nur gaaaannnzzz selten gemacht (2-3 Mal). Das tat allerdings dann ziemlich weh und ich musste mich schwer zusammenreißen.
LG Ulrike

Hallo,
ich mußte jetzt erst schmunzeln *g*. "haben eure Kinder Zähne?" Die Frage war einfach köstlich zu lesen!
Also: JA, vermelde 12 Zähne!
Und: NEIN, beim stillen merk ich nichts, und ehrlich wenn ich seit dem ersten Zahn permanent gebissen worden wäre, hätten wir nicht mal halb so lang gestillt. Bin nämlich auch nur bedingt leidensfähig.
Ganz am Anfang, bei den ersten Zähnen mußte er ungefähr 2 Wochen testen wie er mit Zähnen am besten stillt und da tat es in der Tat auch mal weh. Danach war alles paletti. :-)
Liebe Grüße, Franka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen