Suchen Menü

Und noch ein FA-Bericht *strahl*

Huhu!!
Endlich, durfte ich auch zu meiner Frauenärztin. War seit Tagen nervös, hab schlecht geschlafen, und die Wartezeit war eine Qual. Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe ein bubberndes Herzchen gesehen und war ganz gerührt und könnte die ganze Welt umarmen!!
Von den Maßen sieht es nach 7 +4 aus, offiziell binich 7 +0. Sie meinte das sei sehr schön und würde für eine gute Anlage und Entwicklung sprechen.
Auch darüber, dass mir seit letzter Woche speiübel ist und ich hundemüde bin war sie sehtgefreut. Das sei ein gutes Zeichen, dass alles ok ist ;-) Na, wenn man es so sieht,...
Wie geht es euch?? Alles Liebe!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein FA-Bericht *strahl*

Huhu Melli, oh wie schön, dann kannst Du jetzt ja richtig anfangen die Schwangerschaft zu genießen! Ich bin morgen bei 7+0 zum ersten Mal bei meinem FA - hoffentlich wird das auch so ein erfolgreicher Besuch wie Deiner. Aber wenn speiübel & hundemüde gute Zeichen sind, dann kann bei mir auch nix mehr schiefgehen ;-)) Viele Grüße, Minze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen