Suchen Menü

Und mal wieder Kindermund:

Leon war heute abends "pofrei". Er guckte Ritchie beim Essen zu und lümmelte also nackig im Bad rum. Auf einmal kam er raus, zeigte aufs Bad und sagte zu mir: "Mama, da mutzig, ich kackert!"
Klaaaasse Karamellhäufchen direkt auf dem Badvorleger. *huärrks*
Und morgens haben wir schon gekichert, weil wir Leon sagten, wir gehen gleich zur Uroma gratulieren, die hat Geburtstag. Leon guckte dann ganz erfreut und meinte: "Ich Oma Bombom haben!" *gröhl*
Nachmittags hat er dann wieder seiner Leidenschaft gefrönt, dem Malen. Er pünktelte also auf dem Papier rum und mein Gatte meinte, er müsse auf das Blatt ein Haus malen. Leon ganz empört: "Papa nich, mein Batt! DUDU Papa!!!"
Sein neuestes Hobby ist übrigens Faxe verschicken. Wenn also einer ein Original-Leon-Fax haben will, dann her mit den Faxnummern übers Profil *g*
LG Conny und Laberbacke *äh* Lausebacke
Bisherige Antworten

Re: Und mal wieder Kindermund:

hey, ist ja echt pfiffig, Dein Leon. Hab auch grad mal wieder auf Eure Homepage geschaut. Da gibts ja auch viel Neues *vielgelachthab*...
Das mit den Faxen ist doch ne Idee für ebay. Machtse vielleicht noch richtig fett Kohle mit Deinem kleinen Künstler *g*
GLG Anke, die kein Fax hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen