Suchen Menü

Und ich lach mich grad kaputt!

Hi Mädels,
wie verhalten sich denn Eure Mäuse, wenn sie drauf und dran sind etwas zu tun, dass sie eigentlich gar nicht dürfen???
Ich legte Lea gerade auf den Boden und ging kurz ins Bad. Als ich wiederkam, zappelte sie wie verrückt auf dem Boden, grinste sich einen ab und robbte Richtung Mülleimer - wo sie nicht dran darf und das auch genau weiß! Die hat eine Geschwindigkeit entwickelt, Wahnsinn!
Aber das beste ist dieses freudige Gezappel! Da könnt ich mich grad kaputtlachen!
Liebe grüße
Karin
Bisherige Antworten

Re: Und ich lach mich grad kaputt!

Anton grinst mich an und machts grad nochmal *frecherHund*
LG,
Clara mit dem noch nicht erziehbaren Anton

und ich lach mit

Sam schmeißt immer den Gelben Sack Eimer um und schnappt sich den Beutel. In einer Wahnsinnsgeschwindigkeit rennt er damit ums Eck (mit Gehfrei).
LG Mona

Re: Und ich lach mich grad kaputt!

Hallo Karin,
unsere kleine Schlingelmaus robbt zielstrebig ins Bad zur Klobürste, weil diese soo schön metallisch glänzt und sie sich darin sehen kann. Natürlich findet Mama das Bäh, deswegen verbietet sie das auch... was Anna nur mit einem schelmischen Grinsen quittiert *hmmhpf*. Ich muss mir aber auch das Lachen dann so verkneifen, weil sie sehr wohl weiß, dass sie das nicht darf, sich rumdreht, um zu sehen, ob ich zuschaue und bei meinem "Nein" nur grinst und weiter robbt. Ich fühl mich da nicht wirklich ernst genommen... :-/)
LG
Astrid mit Klobürstenfreak Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen