Suchen Menü

Und gleich nochmal was

Hi, jetzt mal ne etwas andere Frage.
Was dem Mann zum Geburtstag schenken? Ich hab absolut keine Idee, er hat alles was mir einfaellt und wenn ich ihn frag dann will er nix :(
Am 6 Juli muesst ich was haben und ich bin ueberfoerdert. 23 Jahre wird er jung und vielleicht hat eine von uech ne Idee was Mann sich in diesem Alter so wuenschen koennte.
Hach, fuer Babys ist das immer so leicht
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Und gleich nochmal was

Huhu Tanja!
Meiner hat zum Geburtstag 2 Grönemeyer-Tickets mit Hotelübernachtung bekommen. Sowas in der Art vielleicht? Wir hatten 2 schöne babyfreie Tage, die uns echt gut taten.
GLG Conny, die aber nicht jedes Jahr so teure Geschenke macht *g*

Hi Conny, Groenemeyer ist ja schoen aber das ist mir cht zu teuer, so mit Flug und Uerbernachtung und Tickets an sich :)
Ne ich weiss was du meinst, aber er hoert nicht wirklich so gross Musik. Vielleicht doch wieder einen ausgefallenen Rasierer den er zweimal benutzt ;)
Ich hab mir auch ueberlegt wegzufahren. Er hat vorher naemlich drei Tage frei und da koennte man ja so nen kleinen Kurzurlaub machen. Sea World oder sowas. Da wollt ich naemlich schon immer mal hin :)
LG Tanja

meine eltern waren gestern in sea world und schwer begeistert :-)
hat er sonst ein "laster"? raucht er zigarren? (humidor und gute zigarren). trinkt er manchmal gern ein gutes schlückchen? (whiskeygläser plus passenden whiskey). Meiner erähnt irgendwann im Laufe der Zeit irgendwelche Albernheiten, die er gerne haben will und bekommt sie dann auch (ohne daß er es erwartet): batman-wecker, Lego-Schiff mit Motor etc :-))
LG Franziska
p.s. auf deutsch gibt es ein Buch "Alles über mich" zum Selbstausfüllen. Hab ich meinem halb ausgefüllt zur Hochzeit geschenkt. Vielleicht gibt's das auch bei Euch?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen