Suchen Menü

Und er schläft und schläft und schläft...

Bin etwas verwirrt- Fynn schläft seit 11.30 Uhr wie ein Stein! Vorher auch von 10 bis 11 Uhr... Das macht er sonst NIE! Er hätte eigentlich um 13.30 Uhr Essenszeit gehabt, aber nein, er pennt. Ich war mindestens schon zehnmal bei ihm im Zimmer und habe geguckt, ob alles okay ist... SOnst schläft er über Tag max. 1,5-2 Stunden und das verteilt... Vielleicht hattet ihr ja recht und der 19er Schub könnte sich ankündigen. Bin jedenfalls mächtig verwirrt!
LG Katharina mit Schnarchnase Fynn, 14w2t
Bisherige Antworten

Re: Und er schläft und schläft und schläft...

Mein Marco hat auch manchmal so Tage, da pennt er fast ununterbrochen und ist höchstens mal 1 Stunde wach. Oft ist das bei uns kurz vor einem Schub. Als ob er Kräfte sammeln würde :-). Dann hat er auch wieder Tage, da schläft er am Tag höchstens 3 x 30 Minuten verteilt.
LG Ina mit Marco 11w4t

Hallo Katharina!
Bei uns war das letzte Woche so! Drei oder Vier Tage lang nuuuuur gepennt! Mittagsessen verschlafen, abends um 7 was gegessen, geschlafen von 9 bis nachts um drei ohne was zu Essen...... Und dann: Samstag und Sonntag einiges zusammengebrüllt! Wie am Spieß! Und gestern?????
EIN NEUES UPDATE: WIR KÖNNEN JETZT MAMA UND PAPA ANLÄCHELN ÜBER BEIDE OHREN! Grübchen inklusive! Meine Augen wurden richtig feucht (FROI).
Also hat er wohl Kräfte gesammelt, einen Schub gehabt und schwubb: Was Neues gekonnt!
LG Sylvia und Noah (10 Wochen und 1 Tag)

Danke für eure Antworten, war wahrscheinlich wirklich nur ein Ausrutscher, ich war nur wirklich etwas verwirrt, weil er halt ansonsten kaum über Tag schläft...
LG Katharina mit Fynn, der schon wieder pennt! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen