Und die Erkältung entwickelt sich...
Ihm gehts aber gut, er hat schon staubgesaugt, getanzt und hat guten Appetit.
Das es läuft ist doch gut oder??
Ich bin so selten krank, da weiß ich nie, ob ich mir mehr Sorgen machen müßte, ich Rabenmutter ich. Ich hab den Eindruck, es bringt ihn nicht um... mal sehen, wenn meine Mutter am Montag die Hände überm Kopf zusammenschlägt, werd ich wohl zur KiÄ reisen *duck*
GLG Conny mit grünschnozzelndem Leon Lausebacke, der heiß auf seinen Zwiebelsaft ist *g*
wer Fehler findet, darf sie behalten *lach* und...
Vielleicht als Tipp für andere Medi-Ablehner.
GLG Conny
Re: Und die Erkältung entwickelt sich...
wenn es läuft ist es gut, dann kommt der Schodder raus, wenn es grün ist, ist es bei uns Erwachsenen ein Zeichen für Viren, glaube ich,und die kann man eh nicht bekämpfen, auch nicht mit Antibiotika. Aber ein Schnupfen dauert mit Medis weingstens eine Woche und ohne 7 Tage! :o))
Ich würde aus der Ferne behaupten, du brauchst dir keine weiteren Sorgen machen, solange er isst und trinkt!! Ist alles bestens!!
GGGGLG Yvonne
LG von Rabenmutter zu Rabenmutter
Clara
PS: Natürlich gute Besserung dem männlein!
bei grünem Schnodder NUX VOMICA am ersten Tag jede Stunde 5 Globuli, am nächsten Tag 5x5, und die 2 tage danach 3x5 und es ist gegessen... Schon am näxten Tag ist der Schnupfen wieder ein klarer Fliessschnupfen!
Hat bei Linus seeehr gut geklappt, und bei Leah wenden wir es eben an. Tipp vom Hausarzt! :)
LG und schnelle Besserung,
Pia
Danke euch dreien :o)
Der junge Mann hat den Tag tobend und spielend verbracht mit nur 30 Minuten Schlaf ca. und ist jetzt gerade selig rotzend eingeschlummert, nachdem er wieder mit lautem *hmmm* seinen Zwiebelsaft verdrückt hat. *bääääh*
Husten ist besser, Schnozzel läuft, Laune ist gut, Fieber weg, Mamas Heilmittel scheinen also auszureichen.
Hab auch heute eins meiner schlauen HP-Bücher gefragt, aber so schnell, wie die Symptome sich verändern kommt man ja gar nicht mit *gg*
GLG und vielen Dank euch allen!
Conny
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen