Suchen Menü

Und dann?

Jolina läutet wohl die erste Variante der "Warum-Phase" ein. Seit gestern fängt sie an ständig mit "und dann" zeitliche Abfolgen abzufragen. *seufz* Ich finde das jetzt schon nach 2 Tagen anstrengend, wie wird das erst mit dem Warum werden? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

*gröööhöööl*

Die hatten wir auch! Nur lustig war, dass er dann eine Weile selber so erzählt hat:
Leon Heia machen ud dann auftehn ud dann Kindergarten gehen ud dann pieln ud dann Oma pommt.
UD DAAAAANNNNNN gings erst richtig los, dann wurde Omas Tag geplant! :o)
Jetzt hat er so "erst-dann" Folgen drauf. Ich sage im Kindergarten: Komm, wir fahren nach Hause! und er sagt: Mama, erst punnern gehen (pullern), dann Hause fahren. Na gut, dafür bin ich ja auch.
Hat Deine auch Interesse für die Uhr? Ich muss Leon immer die Zeiten erklären an der Uhr (Wo Zeiga is Mama?) und dann sagt er selber Sachen wir: Sieben Uhr heian, noch nich sieben, noch auf sein, bißchen pieln!
Voll süß :o)
GLG Conny, bei der sich die UNDDANN Phase wieder erledigt hat *puh*

Re: Und dann?

Hallo Zauseline,
unsere fragen seit Wochen dauernd: Was ist das? Bei jedem Häärchen auf dem Fussboden und allem was sie sehen!
Sonja mit Chiara und Larissa

Oh Gott. Der Kelch ist an mir bisher vorübergegangen (der mit dem Dauer-Warum auch fast, warum wird oft gefragt, aber eben nicht nur einfach so).
Na dann viel Spaß
LG Franziska

ja, das kennen wir auch!
gern genommen bei uns: was ist das hier eigentlich??? aber auch super gern : und dann??? und dann??? und dann???
ich hoff die laaange warum phase überspringen wir einfach!
glg kerstin

hallo zauseline
haben wir auch und das warum ncoh dazu. am schoensten ist aber was ist denn das und dann sag ich was und dann sagt liz nein mama das ist es nicht.
lg heidi und liz mit durchgeschlafener nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen