Und damit es nicht langweilig wird .....
Heute vormittag hat er 2,5 Stunden in der Kita gepennt, dann Kartoffelpü mit Kochfisch in Dillsoße gegessen (mein KIND!!!) und nachmittags noch mal 1,5 Stunden zu Hause geschlafen.
Da war mir schon alles klar... und BINGO. Lausi hat Fieber.
Äyyy isch hab die Schnauze voll...
GLG Conny mit dem malträtierten Leon Lausebacke Kitakind
Re: Und damit es nicht langweilig wird .....
MSN? ;o)
LG Samira
LG Susi
das kann ich leider toppen. Habe aber auch von allen Eltern gehoert, dass das 2. Jahr besser wird. Naja, hilft Dir jetzt nicht wirklich, Conny, oder? Ich habe den Kleinen schon 3 Mal mit Fieber abgeholt ich glaube jede zweite Woche ist irgendetwas. Zum Glueck wird jetzt Sommer.
Gute Besserung
LG,
Clara
Lasst euch knuddeln!!
Leon hat in der Kita gepennt? Echt?? Wow...
Geht er jetzt schon ganz alleine hin? Wielange denn?
GLG Anni
dann mal Gute Besserung rübersende!!!
LG Serafina
viell. hat er nur einen Tag Fieber und das wars? Würd iche uch zumindest wünschen das er heute wieder Fieberfrei ist.
Alisa ist jetzt ca. 2 Wochen gesund.
Wie schön:O)
LG Schnegge
Emily hat auch die ersten Monate dauernd was aus dem Kiga angeschleppt. Eine Woche gesund, eine Woche krank. Irgendwann wird es schon, aber das dauert meist ein paar Monate.
LG und gute Besserung Leena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen