Suchen Menü

Und damit es nicht langweilig wird .....

... hat er jetzt wieder Fieber.
Heute vormittag hat er 2,5 Stunden in der Kita gepennt, dann Kartoffelpü mit Kochfisch in Dillsoße gegessen (mein KIND!!!) und nachmittags noch mal 1,5 Stunden zu Hause geschlafen.
Da war mir schon alles klar... und BINGO. Lausi hat Fieber.
Äyyy isch hab die Schnauze voll...
GLG Conny mit dem malträtierten Leon Lausebacke Kitakind
Bisherige Antworten

Re: Und damit es nicht langweilig wird .....

Ooooch dann gute Besserung der kleinen Lausebacken.
MSN? ;o)
LG Samira

Hallo Conny, ich drück euch die Daumen, das es schnell vorbei geht. Aber ich glaube das ist im ersten halben KIGA-Jahr normal. Alyssa hatte jetzt schon die 2 Bindehautentzündung und 2x Fieber. Ich hoffe, das wars jetzt langsam.
LG Susi

Huhu,
das kann ich leider toppen. Habe aber auch von allen Eltern gehoert, dass das 2. Jahr besser wird. Naja, hilft Dir jetzt nicht wirklich, Conny, oder? Ich habe den Kleinen schon 3 Mal mit Fieber abgeholt ich glaube jede zweite Woche ist irgendetwas. Zum Glueck wird jetzt Sommer.
Gute Besserung

Tja, da hast Du ihn wohl angesteckt Du Böse Du (einer muss ja immer Schuld haben *zwinkäääääär*). Mensch, Du tust mir leid und Leon auch... Hoffentlich hat diese "Pechsträhne" bald ein Ende!
LG,
Clara

Mensch ihr armen, irgendwie ist bei euch der Wurm drin :o(
Lasst euch knuddeln!!
Leon hat in der Kita gepennt? Echt?? Wow...
Geht er jetzt schon ganz alleine hin? Wielange denn?
GLG Anni

Och meno!!
dann mal Gute Besserung rübersende!!!
LG Serafina

Huhu Süsse,
viell. hat er nur einen Tag Fieber und das wars? Würd iche uch zumindest wünschen das er heute wieder Fieberfrei ist.
Alisa ist jetzt ca. 2 Wochen gesund.
Wie schön:O)
LG Schnegge

Hallo!
Emily hat auch die ersten Monate dauernd was aus dem Kiga angeschleppt. Eine Woche gesund, eine Woche krank. Irgendwann wird es schon, aber das dauert meist ein paar Monate.
LG und gute Besserung Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen