Und auch wir singen den Schub-Schub Song *nerv*
danke für die Antworten zum Robben oder nicht *lächel*
Moritz übt verbissen den Vierfüssler und meckert was das Zeug hält...
Am Mi. dachte ich noch, es ärgert ihn dass er den Vierf. nicht kann und er ist deshalb so motzig - aber langsam schlägt das ganze Programm zu Buche.....
- kleine Mengen oder nix essen
- Schreien ohne Grund
- nicht schlafen wollen
- sobald ich 2 m weg bin weinen
- nicht alleine spielen können
- und eine total miese Laune und dann doch wieder 20min gut drauf...
Na ihr kennt das ja und somit hat uns der 37.er Schub eingefangen.... *schulterzuck*
Allen die auch schuben, davor sind oder ihn GSD schon hinter sich haben ein schönes WE und alle die "nur" Zahnen, schlechte Laune haben oder super drauf sind ein schönes Wochenende :)
Ich hoff nach dem Schub kann er den Vierf. und wippt darin bzw. er krabbelt, denn für irgendwas muss es ja gut sein *grr*
Alexa und Moritz Valentin 34 Wochen alt und 2 Zähne :)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen