Und WELCHEN SS-Test habt ihr benutzt?
weil Heidi ja gestern so 'ne tolle Umfragen hatte, verlänger ich die mal jetzt. Ich habe nämlich so was gelesen, wie "fette Linie" und solche Test's kenn ich gar nicht. Bei mir war es immer ein Punkt.
Also:
Hattet ihr immer die gleiche Marke?
Welche war es?
Wie teuer?
Meine Antworten:
Ja, immer ein "Femtest" aus der Apo für ca. 6 ?, hatt immer Männe gekauft, daher nur ein Schätzwert.
LG Dine
Re: Und WELCHEN SS-Test habt ihr benutzt?
ich weiss ehrlich gesagt nicht wie sie hiessen, waren von schlecker und im ersten zyklus einen extermen fruehtest aus der apotheke fuer 14!!! euro "michimmernochindenabeissenkoennt". die positiven bei liz waren schnell und deutlich positiv, sprich dicke linie.
lg heidi
Diesmal wartet, leider bisher vergeblich, ein Testamed im Schrank auf seinen Einsatz. Liebe Grüße Zauseline
Clearblue digital, da stehts wortwörtlich drauf..
Liebe Grüße, Hermine, 16.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen