Und SUCHMELDUNG: Wo sind....
Atnenia
Steffi&Marcel
Caro&Lana
Spikey
Mona&Twins
Vampi76
*suchsuch*
GLG Conny
Re: Und SUCHMELDUNG: Wo sind....
ich meine ein paar dieser namen im März/April-Forum gelesen zu haben in den letzten Tagen. Kann mich aber auch täuschen, hab grad KopfwieSieb... ;)
LG Pia
Wir sind hiiiiieeeer! :o)
Momentan komme ich echt nur dazu, abends vor dem PC zu sitzen. Nachdem ich die Kleine ins Bett gebracht habe.
Tagsüber, haben wir viel im Garten zu tun. Habe ja ein Haus gebaut und seitdem wir drinnen soweit fertig sind, geht es draußen weiter. Man muss ja, das gute Wetter ausnutzen. Und damit wir bald einen Rasen haben, und wir das kleine Planschbecken für Lara rausholen können (natürlich nur wenn es warm genug ist). Oder uns einfach so auf den Rasen welzen können. Das findet Lara nämlich total toll, das haben wir letztes Wochenende bei den Großeltern ausprobiert. Ich muss nur immer aufpassen, dass sie sich das abgerupfte Gras nicht in den Mund steckt.
Habe eure kleine auch so einen Kraft? Ich finde es echt mega, wieviel Kraft sie schon hat.
LG
Atnenia + Lara Sophie 23w 5t (schon bald 6 Monate)
P.S. Wonach geht ihr eigentlich, nach dem Geburtsdatum oder nach den Wochen ????
Re: Wir sind hiiiiieeeer! :o)
Na, das ist ja schön, dass ihr so fleißig seid! Wir wollen auch bald planschen.
Also, ich sage, Leon ist heute 23w6t alt oder 5m15t
Er ist also morgen 24 Wochen alt, aber erst am 18.6. sechs Monate.
GLG Conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen