Und Katharina hat...
Aaaalsoooo, ich will Fynns Homepage (mal wieder) neu gestalten, auffüllen, etc.. Nun habe ich eine Diashow anlegen wollen, aber wenn ich die Seite abspeichern will, sagt Frontpage, dass ich die Diashow nur auf einer Front Page basierenden Website abspeichern kann. Hääää??? Soll ich die so hochladen, ohne sie vorher gespeichert zu haben?
Vielleicht hat ja jemand AHnung von FP und kann mir helfen, ich raff das grad gar nicht...
Danke und liebe Grüße, Katharina
Re: Und Katharina hat...
Viel Glück!
Clara
Re: Und Katharina hat...
Verlinkt sind die Seiten bei mir seit heute Abend und wenn ich denn endlich den Rest gebacken kriege, kann ich sie ja vll. morgen online stellen- wenn ich damit erstmal angefangen habe, dann gibt's auch kein Halten mehr, dann nutze ich jede freie Minute, um daran zu basteln... *g*
Liebe Grüße, Katharina
Frag doch mal Samira im Nov-Dez. 2003
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen