Suchen Menü

Und Katharina hat...

... eine Frage! :D
Aaaalsoooo, ich will Fynns Homepage (mal wieder) neu gestalten, auffüllen, etc.. Nun habe ich eine Diashow anlegen wollen, aber wenn ich die Seite abspeichern will, sagt Frontpage, dass ich die Diashow nur auf einer Front Page basierenden Website abspeichern kann. Hääää??? Soll ich die so hochladen, ohne sie vorher gespeichert zu haben?
Vielleicht hat ja jemand AHnung von FP und kann mir helfen, ich raff das grad gar nicht...
Danke und liebe Grüße, Katharina
Bisherige Antworten

Re: Und Katharina hat...

Kann Dir leider nicht helfen, da ich bisher auch noch nicht dazu kam, mich so richtig in Frontpage einzuarbeiten. Die Seiten stehen, aber ich hab sie noch nicht verlinken können...
Viel Glück!
Clara

Re: Und Katharina hat...

Mir lässt das grad irgendwie keine Ruhe... Ich wollte die soooo gerne heute Abend online stellen, aber das (erfolglose) googlen hat mir Zeit geraubt, ohne mir zu helfen. :o( Ach, wenn man doch html könnte...
Verlinkt sind die Seiten bei mir seit heute Abend und wenn ich denn endlich den Rest gebacken kriege, kann ich sie ja vll. morgen online stellen- wenn ich damit erstmal angefangen habe, dann gibt's auch kein Halten mehr, dann nutze ich jede freie Minute, um daran zu basteln... *g*
Liebe Grüße, Katharina

Frag doch mal Samira im Nov-Dez. 2003

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen