Suchen Menü

Und 3. ein SP

Mein Mann und ich haben gestern beschlossen, ab Sonntag wird abgespeckt! *g*
Jetzt muss ich bis Sonntag meinen Hanuta und Knoppers-Vorrat killen *mirsoooooschwerfällt* und dann wird hier die Ernährung gesund umgestellt.
Gemeinsam sind wir stark *tschakkaaaaa*
Noch murmelige Grüße von Conny! :o)
Bisherige Antworten

Re: Und 3. ein SP

Das kenn ich doch irgendwoher*g*...bei uns war das vor 5 Wochen. 10 Tage haben wir durchgehalten und dann hatte der Stress uns wieder, keine 'Zeit' mehr zum gesund Essen und den neuerworbenen Crosstrainer zu bearbeiten.
Ich hoffe mal, wir packen es wieder wenn der Umzug und der Urlaub vorbei ist. Es kommt doch immer soviel dazwischen*ggg*
GLG Kiki

huhu conny!
sage mal, kannst du mir nicht mal ne amilienportion motivation rübertelepatieren??????????? wir haben das auch schon beschlossen, aber es fehlt dann an der umsetzung. ich ärgere mich selber serh drüber, aber ich kriege die kurve nicht, mich wieder zum walken aufzuraffen und die schoki zu verbannen.... naja, vielleicht klappts ja doch noch. *hoffhoffhoff*
euch aber vieeeeel spaß dabei!
elefantöse grüße pia ;)

Uuuii und das zum Sonntag wo es doch an diesem Wochentag immer das beste Essen gibt *gg*!
Dann lass dir die Hanutas und Knoppers gut schmecken ;o))
Viel Erfolg euch beiden und lass den Leon nicht verhungern *zwinker*! GLG Anni

Ohhhhhhh Neid. Meiner kann essen was er will und legt keinen Gramm zu *heul* Somit hab ich es doppelt schwer. Ich zieh mal ein halbes Jahr zu Euch *gg*
LG Samira

Kann ich gleich mit Samira mitkommen? Hab nämlich auch so einen Mann zu Hause, der Futtern kann, soviel er will. Naja, nicht mehr ganz so viel, er geht ja gegen die vierzig zu, da bleibt dann doch das eine oder andere Grämmchen hängen. Aber so schmal wie der Kerl ist, merkt man das kaum. Da gehts mir doch gaaaaanz anders!! Ich hab ja durch die SS ziemlich abgenommen, aber möchte auch unbedingt noch mal fünfe runter! Aber das mit dem Aufraffen ist so eine Sache *sööööööifz* Ich drück mich ja im Moment immer noch etwas davor mit dem Argument "ich stille noch, muss also brav essen". Jawoll! Schokolade und Magnum... Ohne die würde mir ja die Milch sicher ausgehen! Oder einen Apfel mehr oder so... ja, das geht natürlich nicht, solange man stillt... *lach*
Na, so gesehen: kann ich dir meine Adresse geben, falls noch Hanutas übrig bleiben? :o))))
Ich wünsch Dir viel Erfolg und wer weiss, vielleicht mach dich doch auch gleich mit. Aber bestimmt nicht am Sonntag *nichtdazuzukriegenbin* Montag tönt doch schon viiiiel besser!
GGGGLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen