Und 3. ein SP
Jetzt muss ich bis Sonntag meinen Hanuta und Knoppers-Vorrat killen *mirsoooooschwerfällt* und dann wird hier die Ernährung gesund umgestellt.
Gemeinsam sind wir stark *tschakkaaaaa*
Noch murmelige Grüße von Conny! :o)
Re: Und 3. ein SP
Ich hoffe mal, wir packen es wieder wenn der Umzug und der Urlaub vorbei ist. Es kommt doch immer soviel dazwischen*ggg*
GLG Kiki
sage mal, kannst du mir nicht mal ne amilienportion motivation rübertelepatieren??????????? wir haben das auch schon beschlossen, aber es fehlt dann an der umsetzung. ich ärgere mich selber serh drüber, aber ich kriege die kurve nicht, mich wieder zum walken aufzuraffen und die schoki zu verbannen.... naja, vielleicht klappts ja doch noch. *hoffhoffhoff*
euch aber vieeeeel spaß dabei!
elefantöse grüße pia ;)
Dann lass dir die Hanutas und Knoppers gut schmecken ;o))
Viel Erfolg euch beiden und lass den Leon nicht verhungern *zwinker*! GLG Anni
LG Samira
Na, so gesehen: kann ich dir meine Adresse geben, falls noch Hanutas übrig bleiben? :o))))
Ich wünsch Dir viel Erfolg und wer weiss, vielleicht mach dich doch auch gleich mit. Aber bestimmt nicht am Sonntag *nichtdazuzukriegenbin* Montag tönt doch schon viiiiel besser!
GGGGLG, Corinne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen