Suchen Menü

Umzug trotz Baby - null Problem...

da soll man nicht meckern, mir raeumt SArah den mueel in die Kisten und die CDs in den Muellsack und im Bad schmeist sie Tuben und Flaschen in die Kiste und hoert erst auf, als sie eine Haarbuerste findet...sprich - Packen mit Sarah im Gefolge ist...tja...spannend:-)
Mein Mann sieht das ganz anders - er hat heute entspannt gepackt UND auf Sarah aufgepasst - wie???? - Die Loesung findet ihr im Profil!!!
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

*gröhl*

Kind in Kiste!
Tja, Männer eben!
glg Tina

Re: Umzug trotz Baby - null Problem...

fragt sich nur, wer da gebändigt ist ;-)
unsere ivar-regale sind auch schon dreimal umgezogen, echt praktisch die dinger.
lg franziska (auch schon zweimal mit baby umgezogen)

p.s. was ich lustig finde. als mutter von einem kind meint man schon nach neun monaten, ein kleinkind und kein baby mehr zu haben. das verschiebt sich bestimmt immer mehr nach hinten, zumindest ist arne mit seinen 16 monaten für mich auch noch ein baby.

Wenns nach meinem Mann geht - der hat vier Babys...da kommt es auf das Alter gar nicht so drauf an...
Deborah allerdings sprach mit 18 monaten richtig gut, Sarah absolut gar nicht - vielleicht liegt das auch daran.
Lg
Peanut
PS - Fuer meine Ivarregale ist das nun der 6ste Umzug und wir haben sie inzwischen ueberall - in England waren sie sogar im Wohnzimmer...

Oh man ist das ein süsser Schnappschuss, wo steht sie denn da genau drauf die kleine? Regal für....?
Papa muss ja nach dem riesenschmatzer Ultrakraft getankt haben um weiter zupacken :O)
LG Schnegge

das war mal ein gefuelltes IvarSchreibzimmerregal - inzwischen ist es ein leeres Regal...
Ja, er hat Kraft getankt, ihr dann ein Auto zum Spielen gegeben und Papiere sortiert...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen