Suchen Menü

Umzug geschafft aber geknickt zurückkomme :(

HalliHallo :)
Internet haben wir immer noch nicht wirklich richtig....
minütlich über die Telekom...
Bald dann aber wieder richtig *hoff*
Am 28igsten sind wir also umgezogen.... heisser Tag ... aber besser als Regen.
Leon gefällt es hier mehr als gut.
Zwei Tage nach dem Umzug war er nur noch am laufen ...
Habe nun also auch ein LAUFKind *grins*
Ansonsten hat er nur MIST im Kopf.
Lauter Blödsinn.
Vorallem am Esstisch ... *knurr*
Manuel gefällt es auch sehr gut hier ;)
Vorallem der Garten - der Sandkasten und am besten immer Wasser dazu *gggg*
Göga ist auch glücklich hier.
Sowie ich auch... zumindest waren wir es bis gestern.
Denn erstens fehlt uns unsere Loona - sie ist weg - ich könnt nur heulen... :°O( rotzundwasser
Konnte heute nacht kaum schlafen... ständig bin ich aufgewacht und dachte, ich höre sie schnurren...
Als Steff mich dann noch weckte, als ich grad mal schlafen konnte, er hatte Steff was ins Auge bekommen - beim Bohren... war es ganz rum :(
Er musste in die Augenklinik.
Jetzt hat er nen Auge wie als wenn er nen paar geschossen bekommen hat.... man musste eine Eisen- oderwasauchimmer Spähne raussholen aus dem Auge und später noch was raussbohren *grusel*
Ausserdem rennt hier so ne Hex durchs Haus - sie hat einen SOhn, ein bisserl älter als Manuel.... er reagiert allergisch auf Katzen.Sie stand jetzt schon zweimal hier -bebend und völlig am panischen durchdrehen, da wir ja eine Katze haben - oder hatten ??? *wiederwein*
Sie fehlt mir so :( Da ist eine richtige Lücke .... fehlen tut sie erst seit gestern früh.
Wir hoffen ja noch.
Haben alles abgesucht und gerufen.
Aber nirgends.
Morgen verteil ich Flugblätter.
Habe sie ja auch vieeeeeeeel zu früh raussgelassen - das weiss ich selber.
Aber Loona ist eine ganz arge "draussen" Katze !
Ihr hättet sie sehen und hören müssen.
In der WOhnung fühlte sie sich gleich wohl.
Aber sie hatte halt direkten Blick in den Garten/Wiese und Vögel....
Sie klebte an den Fenstern - versuchte durch das schräge Fenster rausszukommen.
Es fehlte ihr so sehr, das "raussgehen"
Sie tat mir eben total leid.
Am Sonntag klappte alles super.
Sie haute nicht ab und wenn sie doch mal weg war, kam sie wieder.
Aber seit Montagfrüh ist sie weg...
Denke jetzt schon das schlimmste.
Denn die Frau, die das allergische Kind hat ist seit Montagmittag im Urlaub.
Wollte eigentl. schon in der früh gehen, aber sie konnte nicht, wegen der Katze und schlafen konnt sie wohl auch nicht.
Fruchtbar echt ... das arme Kind....
Ansonsten sind hier alle ganz arg nett und lieb !!!!
Was kann ich denn noch machen ?
Hat jemand erfahrung mit Katzen ? Umzug ??? Das sie länger drinnen bleiben müssen weiss ich, aber es war einfach nicht machbar - sonst hätte ich so nicht gehandelt.
Bin ganz unglücklich :(((((
Wie gehts Euch denn allen ?
Wer hat sein Baby ?
Schnegge `???? Alles noch inside ? Oder schon da ?
Tanja ????
WEr war noch kurz davor ?
Sorry fürs zumüllen - aber ich musste mich ausheulen....
Liebe Grüsse Nici mit laufLeon und Mogliinside bei 31+0
Bisherige Antworten

Re: Umzug geschafft aber geknickt zurückkomme :(

Huhu
Ohje du arme........
und erstmal LUNA!!!!
Ich kann das nachvollziehen was du durchmachst....
*buddyauchmalweggelaufenwar
ES WAR HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Hast du mal in den Kellerräumen geschaut???? Nachbarn sollen auch mal schauen.......
Das ist der einzige Tip!!!!!!!
*Backestreichel
Tanja hat Ihr Baby, das weiß Ich Schnegge ??? *schulterzucker
Bin auch nicht mehr alllllzuoft da lese nur so sporatich drüber
Schick mir bitte mal deine neue addi
Trotzdem schön zu lesen das es euch gefällt
ganz dicken Knuddllerrrrrrr
und feste daumen drück wegen luna
knutscha

Hallo,
hab mich aus dem März/April-Forum eingeschlichen und das über deine Katze gelesen. Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Unsere Milou war auch verschwunden, kam am abend einfach nicht mehr heim. Wir haben uns eingebildet, uns einen Hund zuzulegen, und damit war Madam wohl nicht einverstanden. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, es war schrecklich. Auch wir haben überall Flugblätter aufgehängt, haben im Bauhof nachgefragt, ob eine Katze überfahren wurde, haben dem Förster hier Bescheid gegeben...und und und. Obwohl ganz viele Menschen angerufen haben und meinten unsere Mietze gesehen zu haben, blieb sie verschwunden.
Nach genau einer Woche später stand eine sehr durstige und sehr hungrige und deshalb hochgradig empörte und beleidigte Milou im Garten. Wir haben keine Ahnung wo sie war, nehmen aber an, das neugierige Luder ist irgendwo eingesperrt gewesen.
Ist die Katze gechippt oder tätowiert? Dann habt ihr gute Chancen, daß sie wieder auftaucht.
Achja, bezüglich der Katzenallergie, die tritt doch eigentlich nur auf, wenn derjeniege die Katze berührt. Daß man das durch eine Wohnung merkt, ist mir neu.
Liebe Grüße von Ute mit Johanna und Louisa (*26.02.2004)

Kann leider nur ganz kurz antworten, beschränke mich deshalb auch auf Euer Katzenproblem. Unser Kater war zweimal weg, der hatte aber auch ein beschädigtes Orientierungsvermögen ;o). Bei uns haben aber immer nette Leute angerufen (nach einer Flugblatt-Aktion) und wir haben ihn wieder bekommen. Allerdings hat er nach dem Umzug die Hauptstraße vor dem Haus nicht lange überlebt *wein*. ABER: Wie weit wohnt Ihr denn von Eurem früheren Haus entfernt? Fragt doch mal alte nachbarn, ob sie dort wieder aufgetaucht ist. Sowas soll ja vorkommen. Ansonsten könnt Ihr leider nur abwarten *knuddel und tröst*...
LG,
Clara, die ganz fest die Daumen drückt, dass sie bald wieder auftaucht!!!

Hallo!
Gute Besserung dem Göga!
Loona kann versucht haben, nach Hause zu laufen. Das kann passieren. Schaut mal dort nach ihr.
Das mit der Katzenallergie hatte ich ja schon damals geschrieben, als ihr sie reinschmuggeln wolltet. So eine Allergie kann schlimm sein. Der Freund meines Bruders bekommt dann keine Luft mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da als Mutter auch hyperventilieren wuerde. Wuerdest Du an ihrer Stelle auch! Wetten? Die Allergie bekommt man nicht nur beim anfassen. Bei manchen reicht, dass frueher eine Katze in der Wohnung gewohnt hat.
Viel Glueck, dass ihr Loona findet. Sprich dann mal mit der Nachbarin.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen