Suchen Menü

Umstellung auf 8 Monate Gläschen macht scheinbar..

Probleme!
Hallos Zussammen! Ich gehöre zu den Gläschen-Mamis, da mein Zwerg das Selbstgekochte bisher verschmäht hat. Vor 2 Wochen habe ich auf 8 Monate Gläschen mit größeren Stücken umgestellt und der Zwerg bekommt jetzt morgens die Flasche, mittags Gemüse-Fleisch-Brei, nachmittags Obstbrei und abends HA-Milchbei. Esscheint mir aber Magen-Darm-Probleme bei der Umstellung gegeben zu haben. Seit 2 Wochen ist der STuhl sehr fest und er weint auch ganz oft beim Drücken oder Pupsen und wacht nachts sogar deswegen auf. Ich muß dazu sagen, dass er kaum etwas trinkt, aber der KIA meinte wenn er nicht will bekommt er genug durch die Nahrung. Die WIndel ist auch immer gut mt Pipi voll. Hatten das Eure Zwerge auch mit den Verdauungsstörungen? Wie fest darf der STuhl eigentlich sein. Also er ist nicht wirklich hart oder mit Knubbeln, nur sehr schmierig fest *sorry für die Details* ;-).
Danke für Eure Antworten und viele Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Falsches Forum????!!!!

Hallo,
schon gemerkt? Hier gehen alle schon auf den zweiten Geburtstag zu, da hat bestimmt jeder schon aufgehört Gläschen zu füttern ;-))
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen