Umstellen HA auf 'normale' Flaschennahrung?
ich habe gelesen, daß die Allergieprophylaxe (schweres Wort...) nach 6 Monaten in aller Regel beendet sein sollte. (Außer bei ganz extremer Vorbelastung). Nun Frage ich mich also, ob ich noch vn HA-Milch auf 'normale' 1er oder 2er umstellen kann/sollte. Hat das hier schon jemand gemacht, wenn ja, wie (Flasche für Flasche oder wie??)? oder soll ich weiterhin HA füttern, was ja irgendwie unlogisch ist, wenn es eh schon Beikost gibt??? Bin etwas überfragt... Freue mich über Antworten!
Kiki und Ole, die gerade umgezogen sind, und nach 4 Wochen (!!!!) endlich wieder internetten können...
Re: Umstellen HA auf `normale` Flaschennahrung?
Grüße
Kiki
also ich stelle nicht auf "normale" Nahrung um und werde das ganze erste Jahr die HA1 geben.
Ich denke, daß mit der Beikost zwar neue Sachen gefüttert werden, es aber doch nichts mit dem Eiweiß der Milch zu tun hat. Und wenn man die Milch umstellt, würde doch eigentlich wieder ein neues Nahrungsmittel dazukommen. Naja, das ist wieder eine Sache, die jeder selber entscheiden muß...wie das allermeiste im Leben... :)
Viel Glück und liebe Grüße,
Pia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen