Umstellen HA auf 'normale' Flaschennahrung?
ich habe gelesen, daß die Allergieprophylaxe (schweres Wort...) nach 6 Monaten in aller Regel beendet sein sollte. (Außer bei ganz extremer Vorbelastung). Nun Frage ich mich also, ob ich noch vn HA-Milch auf 'normale' 1er oder 2er umstellen kann/sollte. Hat das hier schon jemand gemacht, wenn ja, wie (Flasche für Flasche oder wie??)? oder soll ich weiterhin HA füttern, was ja irgendwie unlogisch ist, wenn es eh schon Beikost gibt??? Bin etwas überfragt... Freue mich über Antworten!
Kiki und Ole, die gerade umgezogen sind, und nach 4 Wochen (!!!!) endlich wieder internetten können...
Re: Umstellen HA auf `normale` Flaschennahrung?
Grüße
Kiki
also ich stelle nicht auf "normale" Nahrung um und werde das ganze erste Jahr die HA1 geben.
Ich denke, daß mit der Beikost zwar neue Sachen gefüttert werden, es aber doch nichts mit dem Eiweiß der Milch zu tun hat. Und wenn man die Milch umstellt, würde doch eigentlich wieder ein neues Nahrungsmittel dazukommen. Naja, das ist wieder eine Sache, die jeder selber entscheiden muß...wie das allermeiste im Leben... :)
Viel Glück und liebe Grüße,
Pia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen