Umfrage
Ich möchte auch mal ne Umfrage starten
Jaltes Oma ist gestern ma wieder aufgefallen das er alles was grün ist bevorzugt. Egal ob es Blumen sind, spielzeug in grün, grünes Papier usw.
Haben Eure Kinder auch eine "Lieblingsfarbe"?
Ich bin mal gespannt, denn in unserer Krabbelgruppe ist das kaum der Fall....
Liebe grüße und einen schöenen Tag
Sandra mit Jalte
Re: Umfrage
also, wenn mich nicht alles täuscht liebt er ROT am meisten. Wir haben von Lego-Explore so ein Rappelding in rot, das kullert er vor sich her, dann das rote Babyhandy und der rote Hörer des Babytelefons, außerdem der tolle rote Deckel der Aletedose.......
LG Petra mit Lars
Steven mag alles was ROT ist (ich auch *g) LG
Leon auch rot in allen Varianten! GLG Conny
LG Mari mit Janni
Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, dass er bestimmte farben bevorzugt!
Aber bestimmt sprechen so grelle Farben die Kinder besonders an!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Nö
Ich selber hatte immer ein starkes Verhältnis zu Farben und habe vor allem als Kleinkind Gelb bevorzugt.
Alisa ist von rot angezogen..glauben wir zumindest
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen