Umfrage
bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und wollte euch fragen was für ein Handy ihr habt, und wie zufrieden ihr damit seit.
Lg Alexa
deren derzeitiges Handy das Nokia 7210 ist.
Re: Umfrage
was für ein Zufall ich suche auch gerade eine neues!
Also ich habe das Siemens S65 aber die Kamera macht nicht so tolle Bilder,ausserdem hören sich die Real Klingestöne sehr schlecht an.
Mein Mann hat das Motorola V3 Raza Black das ist schön und hört sich gut an.
Aber ich habe mich in das Sony Ericsson W 800i verguckt!!!
Bin gespannt welches dir gefällt.
LG Maggie
habe mir gestern mein neues Handy online mit neuen Vertrag bestellt..
Nokia 6630 mit integrierter Digicam 1,3Megapixel... so kann man mal echt was mit die Bilder anfangen... ansonsten kann ich dir nicht viel drüber sagen... bis jetzt hatte ich ein 7250i von Nokia und war auch voll zu frieden damit....
lg jessi
mein Nokia heißt 7260
und das neue hat auch eine Speicherkarte... dann kann ich die Bilder einfach auf Festplatte ziehen...grins...
lg jessi
Nun gibt es ja eins mit MP3 und Video Funktion, mein Bruder hat das, mensch ich bin vor neid erblasst *schmacht*
aber frag mich nicht nach der Nummer......
glg Petra die total auf Samsung steht
Ich hab seit neuestem ein Samsung D600 und find es prima.
LG Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen