Suchen Menü

Umfrage

*g* nicht direkt, aber die Überschrift zieht doch irgendwie immer:
Wart ihr schon mal auf hähähä wahlomat dääh? Ich hab es gestern gemacht und war ganz erstaunt, dass genau DAS als Ergebnis raus kam, was ich schon seit 11 Jahren wähle, weil es immer wieder nur diese für mich schlüssige Lösung gibt.
Los jetzt, alles auf o.g. Seite gehen und dann mal das Forum hier beleben *schnarch*
GLG Conny, die bald den Lauser abholen geht.
Bisherige Antworten

oppositionelle Gegenumfrage !!!

:-)))
ich habs heute morgen gemacht und es kam (wie allerdings schon bei der letzten Wahl) etwas raus, das ich nicht wähle bzw. gewählt habe - nämlich FDP. Hm, bin ja jetzt schwer am grübeln :-))
glg Tina

Re: Umfrage

Hi Conny,
also die Richtung stimmt bei mir :-))
Wobei ich wohl Grün wählen werde und nicht Rot.
LG, Franka

Sehr interessant...

...und mit diesem Ergebnis hätte ich bei mir nicht gerechnet.
Was kam denn bei dir raus?*neugierigbin*
Danke für den Link!
LG Dine

Re: Sehr interessant...

Rot vor Schwarz (indiskutabel) vor gelb vor grün vor tiefrot ;o)
Und bei Dir?
GLG Conny

Re: Sehr interessant...

Hi Conny,
alsoooo: Rot vor grün vor gelb vor "dunkelrot" *ggg* vor schwarz.
Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, also haben die ja doch ganz gute Ansätze...*grübel*
LG und gute Nacht
Dine

Überraschung???

Mhh, das gibt mir zu denken, irgendwie stehen da Parteien oben, die ich noch nie gewählt habe und von denen ich gedacht habe, das ich sie auch nie wähle, jetzt muß ich das Ganze wohl neu überdenken!!
LG Annette

Huhu Conny!
Ich bin ja nicht aus .de, hab aber interessehalber auch die Umfrage mitgemacht.
Hehe, das Ergebnis stimmt genau mit der Partei überein, die vergleichbar ist mit der Partei, die ich in .at wähle und für die ich auch im Gemeinderat bin.
Tollle Umfrage, danke ;)
lg,
Babsl

Ich kann so ziemlich alles wählen laut Wahlomat. *grins* Die Linken führen meine Liste knapp an, die würde ich aber niemals wählen. Abgeschlagen liegt bei mir die CDU und die FDP. Liebe Grüße Zauseline

Haschisch legalisieren *ggg* ...

...bei mir kommt genau die Partei raus die ich auch wählen werde :o)). Finde das echt interessant.
LG Anni

Re: Haschisch legalisieren *ggg* ...?????????

Wie jetzt.....tztztztz....du willst doch nicht....und überhaupt...wer nimmt schon sowas....tztzztz
lg petra die sich gerade einen grinst bei der überschrift...

Ich war gestern mal da und war etwas verwundert. Denn es kommt NICHT das raus, was ich wähle. Aber meine Standpunkte sind halt wohl manchmal sehr konträr...
LG,
Clara

bei mir stimmts

Ich bin halt einfach Linkswählerin, hätte mich aber auch gewundert, wenn was anderes rausgekommen wäre *gg*
Aber die Seite ist prima für Leute, die unschlüssig sind. Gut, dass die Rechten da außen vor sind.
Ich bin echt gespannt, wie die Wahl ausgeht.
Grüßle
Aline

*lach*
mein männe hat das am we gemacht und war von dem ergebniss total geschockt *läschel*
lg petra die das auch mal machen muss....wenn sie mal viel zeit hat....

Gruselig...

....das bei mir genau das rauskommt, was ich im Leben nicht wählen wollte.
MMHH, da muß man wohl mal drüber nachdenken....
LG Nicky, die Politik hasst, obwohl sie wichtig ist, ich weiß!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen