Umfrage
Wart ihr schon mal auf hähähä wahlomat dääh? Ich hab es gestern gemacht und war ganz erstaunt, dass genau DAS als Ergebnis raus kam, was ich schon seit 11 Jahren wähle, weil es immer wieder nur diese für mich schlüssige Lösung gibt.
Los jetzt, alles auf o.g. Seite gehen und dann mal das Forum hier beleben *schnarch*
GLG Conny, die bald den Lauser abholen geht.
oppositionelle Gegenumfrage !!!
ich habs heute morgen gemacht und es kam (wie allerdings schon bei der letzten Wahl) etwas raus, das ich nicht wähle bzw. gewählt habe - nämlich FDP. Hm, bin ja jetzt schwer am grübeln :-))
glg Tina
Re: Umfrage
also die Richtung stimmt bei mir :-))
Wobei ich wohl Grün wählen werde und nicht Rot.
LG, Franka
Sehr interessant...
Was kam denn bei dir raus?*neugierigbin*
Danke für den Link!
LG Dine
Re: Sehr interessant...
Und bei Dir?
GLG Conny
Re: Sehr interessant...
alsoooo: Rot vor grün vor gelb vor "dunkelrot" *ggg* vor schwarz.
Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, also haben die ja doch ganz gute Ansätze...*grübel*
LG und gute Nacht
Dine
Überraschung???
LG Annette
Ich bin ja nicht aus .de, hab aber interessehalber auch die Umfrage mitgemacht.
Hehe, das Ergebnis stimmt genau mit der Partei überein, die vergleichbar ist mit der Partei, die ich in .at wähle und für die ich auch im Gemeinderat bin.
Tollle Umfrage, danke ;)
lg,
Babsl
Haschisch legalisieren *ggg* ...
LG Anni
Re: Haschisch legalisieren *ggg* ...?????????
lg petra die sich gerade einen grinst bei der überschrift...
LG,
Clara
bei mir stimmts
Aber die Seite ist prima für Leute, die unschlüssig sind. Gut, dass die Rechten da außen vor sind.
Ich bin echt gespannt, wie die Wahl ausgeht.
Grüßle
Aline
mein männe hat das am we gemacht und war von dem ergebniss total geschockt *läschel*
lg petra die das auch mal machen muss....wenn sie mal viel zeit hat....
Gruselig...
MMHH, da muß man wohl mal drüber nachdenken....
LG Nicky, die Politik hasst, obwohl sie wichtig ist, ich weiß!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen