Umfrage2:Klamottenkauf aus Katalog od. Geschäft???
Ich meist für mich aus dem Katalog, da ich daheim einfach mehr Zeit habe diese Sachen anzuprobieren und zu überlegen. und ich kann es in RUHE machen!!!
Für die Kinder meist bei NKD oder ErnstingsFamily oder KIK da es dort mit am Günstigsten ist....
Meinen Mann ist es egal, hauptsache ich mach es für ihn und er hat die Wahl.... ich glaub er würde sonst 10Jahre in ein und derselben Hose rumlaufen
glg jessi
Re: Umfrage2:Klamottenkauf aus Katalog od. Geschäft???
Beides ;)
Also meine Kiddis ---> Manuel/Leon/Jona - H&M
Leon/Jona ab und an auch Ebay - oder AWG --> ( eher selten, je nach Angebot, gibts ja nicht immer was *G* )
Ich selber kaufe in Läden + auch mal im Katalog ( meist Otto ) ein ;)
Wobei ich vom Katalog eher weniger in letzter Zeit bestelle - das Material ist zum Teil echter Schrott zu einem üblen Preis *wie ich finde*
Liebe Grüsse Nici die gestern erst Shoppen war :) Mit Erfolg - ist ja alles reduziert *freude*
lg,doirs
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen