Suchen Menü

Umfrage2:Klamottenkauf aus Katalog od. Geschäft???

Wo kauft ihr überwiegend ein?
Ich meist für mich aus dem Katalog, da ich daheim einfach mehr Zeit habe diese Sachen anzuprobieren und zu überlegen. und ich kann es in RUHE machen!!!
Für die Kinder meist bei NKD oder ErnstingsFamily oder KIK da es dort mit am Günstigsten ist....
Meinen Mann ist es egal, hauptsache ich mach es für ihn und er hat die Wahl.... ich glaub er würde sonst 10Jahre in ein und derselben Hose rumlaufen
glg jessi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage2:Klamottenkauf aus Katalog od. Geschäft???

Huhu :)
Beides ;)
Also meine Kiddis ---> Manuel/Leon/Jona - H&M
Leon/Jona ab und an auch Ebay - oder AWG --> ( eher selten, je nach Angebot, gibts ja nicht immer was *G* )
Ich selber kaufe in Läden + auch mal im Katalog ( meist Otto ) ein ;)
Wobei ich vom Katalog eher weniger in letzter Zeit bestelle - das Material ist zum Teil echter Schrott zu einem üblen Preis *wie ich finde*
Liebe Grüsse Nici die gestern erst Shoppen war :) Mit Erfolg - ist ja alles reduziert *freude*

ich kaufe viel bei benetton, ralph lauren, burberry....aber auch bei zara und h&m. bestellen tu ich nichts...
lg,doirs

Oberteile kann ich nur aus dem Katalog bestellen, da ich mit meiner Oberweite in kaum ein Teil von C&A oder H&M reinpasse. Da würde mir noch nicht mal 44 ausreichen. *lacht* Im Katalog finde ich aber immer was, was auch ein bissl weiter geschnitten ist. Allerdings wird die Qualität immer schlechter und ich habe mich in den letzten 2 Jahren echt darüber geärgert. Nach 1x waschen haben viele T-Shirts keine Form mehr. Und so billig ist es im Katalog auch nicht. Leider habe ich ja keine andere Wahl. *seufz* Hosen kaufe ich nur im Laden. Für Jolina gehe ich momentan nur noch zu C&A. H&M fällt weg, weil die Sachen zu lang und zu schmal ausfallen. Bei NKD und KIK wirds auch langsam schwierig. Im Katalog habe ich 2x was für sie bestellt und die Qualität war mehr als schlecht! Mein Mann sucht sich auch zu 80% die Sachen aus dem Katalog aus. Wir sind beide Shopping-Muffel und so kommt uns das entgegen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen