Umfrage2:Habt ihr schon ein Lieblingsessen bemerkt
Mit Karotten kann ich ihn jagen, die spuckt er wieder aus oder haut auf den Löffel...
Männer...grins..
lg jessi
Ja, UNSERES *ggg*
LG Conny
Re: Umfrage2:Habt ihr schon ein Lieblingsessen bemerkt
LG Anni
Wenn ich mir so überlege, Nein, ich kann nicht behaupten, dass Ida irgentwas gerne isst. Sie isst eigentlich nur, weil die Mama darauf besteht und auch nur nebenbei, alles andere ist wichtiger (ganz der Papa).
Halt, da fällt mir ein, alles was süß ist, geht a bisserl besser, also Milchbrei und Obst.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Als sie mal von Leon Mohnkuchen mit Erdbeerkaba geklaut hat,da hat sie gestrahlt und "mam´-mam" gesagt.Als ich ihr den Mund auswusch war sie richtig empört:-)
Ansonsten mag sie auch gerne Nudeln und Brot!
LG Petra
NUR Schinkennudeln Hipp
LG Tiff
lg
yvonne
LG Schnegge
sie hat ihre milch nicht sonderlich gemocht.
lg heidi
Nichts geht über leckere Spaghettis!! ;-)
Jonas liebt Spaghetti über alles!! Und wenn es mal keine Spaghettis gibt, ist er auch mit anderen Nudelspeisen zufrieden!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen