Umfrage2:Habt ihr schon ein Lieblingsessen bemerkt
Mit Karotten kann ich ihn jagen, die spuckt er wieder aus oder haut auf den Löffel...
Männer...grins..
lg jessi
Ja, UNSERES *ggg*
LG Conny
Re: Umfrage2:Habt ihr schon ein Lieblingsessen bemerkt
LG Anni
Wenn ich mir so überlege, Nein, ich kann nicht behaupten, dass Ida irgentwas gerne isst. Sie isst eigentlich nur, weil die Mama darauf besteht und auch nur nebenbei, alles andere ist wichtiger (ganz der Papa).
Halt, da fällt mir ein, alles was süß ist, geht a bisserl besser, also Milchbrei und Obst.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Als sie mal von Leon Mohnkuchen mit Erdbeerkaba geklaut hat,da hat sie gestrahlt und "mam´-mam" gesagt.Als ich ihr den Mund auswusch war sie richtig empört:-)
Ansonsten mag sie auch gerne Nudeln und Brot!
LG Petra
NUR Schinkennudeln Hipp
LG Tiff
lg
yvonne
LG Schnegge
sie hat ihre milch nicht sonderlich gemocht.
lg heidi
Nichts geht über leckere Spaghettis!! ;-)
Jonas liebt Spaghetti über alles!! Und wenn es mal keine Spaghettis gibt, ist er auch mit anderen Nudelspeisen zufrieden!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen