Umfrage1: Wie schlafen eure Kinder nachts?
Wieviele Stunden schlafen sie am Stück?
Wenn sie nachts wach werden, was macht ihr da?
Ich fang mal an:
1. Body, Schlafanzug, dicke Socken, WInterschlafsack
2. Momentan wieder sehr schlecht meist so im 3Std Takt
3. Er braucht dann Tee oder auch nochmal seine Milchflasche, da wir momentan sehr zahnen bekommt er meist Globuli und Schnulli
lg und danke
jessi
Re: Umfrage1: Wie schlafen eure Kinder nachts?
Dann mach ich mal schnell den Anfang:
1. Body, Schlafanzug, z. Zt. kein Schlafsack, eine Zudecke, die am Bettende festgemacht ist.
2. Schläft seit dem Alter von 6 Wochen durch, wacht nur auf, wenn sie schlecht geträumt hat oder krank ist (schläft z. Zt. von 19.00 - 6.00, 6.30 - 8.00 durch *stolzaufsiebin*
3. Erster Versuch mit Tee und Schnuller. Wenn sie mich dann noch ein paar mal holt, tu ich sie zu mir ins Bett. Da schläft sie aber erst Recht nicht mehr ein, da sie das nicht gewöhnt ist. Also tu ich sie nach ner halben Stunde wieder in ihr Bett und sie ist dann so froh, das sie wieder ihre Ruhe hat, das sie gleich wieder einschläft. (gar net mal so dumm, gell?)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 8 Mon.
1. Body, Schlafanzug, Söckchen und ´ne Decke weil er seinen Daunensack nicht leiden kann
2. 9-10 Stunden ab ca. 18:30 Uhr aber das klappt nicht immer
3. Magnus bekommt erstmal seinen Nucki und wenn er trotzdem schimpft ´ne Flasche
LG Anni
1: Body, Schlafanzug und Schlafsack....keine Socken!
2: Naja, er schläft so unterschiedlich. Um 19 Uhr gehts ab ins Bett, meist wacht er dann so 23 UHr nochmal auf und bekommt Tee. Dann schläft er bis 7.30!
3: Entweder Tee, den Schnuller in die linke Hand....den steckt er sich dann nach dem Trinken selber in den Mund!!
Lieben Gruss
Jessica
1.Body,Schlafanzug und ABS-Socken(sie "rennt"abends immer noch ein bissel im Schlafanzug rum
2.2-3 h
3.Stillen
LG Petra
2. 11-12 Stunden
3. nichts, da nichts ist :-)
LG Tiff
2. total unterschiedlich zwischen max. 3 und ca. 1h am stück
3. stillen, dann schläft sie sofort wieder ein.
lg
yvonne
1. Schlafanzug und Decke
2. Recht schlecht - er wacht öfters auf und braucht dann Schnulli oder Kuscheleinheiten. Er zahnt auch sehr zur Zeit.
LG Uschi
kurzarmbody mäxchen innensack und frotteschlafsack, aussesack finde ich etwas dick
wenn ich viel glück habe 4
schnuller geben, hand, wenns ganz schlimm wird isn eigene bett
lg heidi
2. 1,5 Std. dann wach im 20 min Takt (20 min schlafen, kurz wach und braucht meine Hand, dann wieder ca. 20 min schlafen usw.)bis ich es nicht mehr aushalte und dann stillen und in mein Bett um ca. 1 Uhr. Dann schläft sie bis morgens 7 Uhr durch.
3. Stillen und meine Hand
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen