Umfrage zur Gesamtschlaflänge
mich interessiet jetzt doch mal, wieviel Eure Mäuse insgesamt pro Tag inkl. Nacht schlafen.
Lea stellt gerade auf einen Schlaf pro Tag um. Im großen und ganzen klappt das auch schon ganz gut, ohne viel Gequengel, aber ich finde, sie schläft insgesamt unglaublich wenig.
Also: Lea schläft nachts und einmal am Tag und kommt auf zwischen 11 und zwölf Stunden gesamt, aber Tendenz zu elf.
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße
Karin
Re: Umfrage zur Gesamtschlaflänge
also Noah geht gegen 19 bis 19.30 Uhr ins Bett und wird morgens zwischen 6 und 7 Uhr wach. NAchts kommt er ja auch noch zwei Mal, aber da ist er ja in Trance (denke ich). Tags schläft er ca 1,5 Stunden.
Ich tippe bei Noah so auf ca. 12 bis 13 Stunden Schlaf am Tag.
LG Anusch mit NOah, den ich gerade nur höre und doch mal gucken muss, was er gerade ausheckt. :o)
danke übrigens für die Listen. *bussi* Jolina schläft nachts ca. 11-12 h und tagsüber nochmal 1-2 h. Macht 12-14 h, also recht ordentlich. Sie ist aber trotzdem oft noch müde tagsüber. Liebe Grüße Zauseline
Liebe Grüße, Käthe
11-12 nachts plus 1-1,5 am Tag------- LG
ich hab aber die erfahrung gemacht, daß die kinder immer mal "kurzschlafphasen" haben, in denen sie recht wenig schlafen. mein großer war immer einer, der recht wenig schlaf brauchte, der schläft jetzt mit knapp drei auch seine 12 stunden.
lg franziska
Nick schläft tagsüber 2-3 Std. und abends geht er 20 Uhr ins Bett bis am nächsten Tag um 10 Uhr schläft er *aufholzklopf*
LG Maggie
PS:Die 2-3 Std. über den Tag verteilt sind nicht immer,nachmal schäft er nur 1-1,5 Std. wie er gerade lustig ist.
nachts zwischen 9 und 10 stunden tags einmal so 1bis 2 stunden. lg heidi
ca. 11 Stunden mit 1 Tagesschlaf
Ja, wie es bei uns ist, weißt du ja eigentlich!
Lena schläft von 18.15h bis ca. 7h und dann, wenn ich Glück habe, nach dem Mittagessen noch mal von 12h-13/14h aber das macht sie nicht immer, es ist immer öfter das sie nur ne halbe Stunde schläft und dann wieder aufwacht und nicht mehr weiterschlafen will, obwohl sie müde ist!
Sie kommt also auf 13-14 Stunden Schlaf, manchmal eben ein wenig mehr! ABer wie du weißt, war das ja auch ne ganze Zeit nicht so, und sie hat immer schon wenig geshclafen, dass sie im Moment so viel schläft genieße ich richtig!
GGGGLG YVonne, die noch nicht weiß, was sie Ostern macht, außer das sie am 23.3. wahrscheinlich sich mit Conny und ein paar wenigen anderen im Limpopo (indoorspielplatz) trifft! Wenn es denn alles so klappt!
11-12 Std.nachts + 1x2 Std. Tagschlaf
GLG Anni
Tags ein Schlaf von 2 - 3,5 Std Laenge
Lg
Peanut
nachts: ca.13h
tagsüber: ca.1h
LG Petra mit Lars
11,5 nachts und 1 mal tagsüber 1-1,5h GLG---->
11-12Stunden insgesamt--leider--
ca. 12-13 Stunden, schwankt aber.
11,5 nachts und 1,5 tagsüber - Birgit
10-12 h nachts, 1-2 am Tag auf zweimal, Grüsse
Nachts 12 h, tagsüber nochmal 2, ist aber nicht ..
Alles liebe
Karen
Nachts 11/11,5 und mittags 1/1,5 Std. LG Anett
So ist das bei uns.
LG Tanja und Anna 11,5 Monate
Emilie *04.11.03
Nachts: ca. 12-13 h
Tags: 2-3 h
Macht zusammen ca. 16h Schlaf in 24h.
LG Samira
nachts 10-11 stunden, tagsüber 1-1,5 stunden
12 h nachts und 2 h Mittagsschlaf
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen