Umfrage zun Schlafsack!!
wir sind am überlegen ob wir Nick nicht für den Sommer ein Schlafsack holen,waren auch gerade bei e-Bay schauen und es gibt da so viele,wissen jetzt gar nicht worauf wir da achten sollen,und was ist besser ein Sack oder Puck?
LG Maggie
Re: Umfrage zun Schlafsack!!
klar diese Grösse stellen wir uns auch vor,aber ich meine kann ich ruhigen Gewissen auch ein Schlafsack z.B bei real kaufen,ich meine taugen die NoName/Billige Säcke was,oder ist es da egal?
Danke für die Antwort Maggie
Ich habe beide Kinder von Anfang an im Schlafsack ist einfach sicherer.Ich kann Dir da den Dm-Markt emfehlen gut und günstig,hab Anna erste letzte Woche 2 aus Frottestoff geholt,die sind echt Supa.LG SAbby
Hatten zu Anfang einen von Alvi, aber nur weil es in der kleinen Größe keinen anderen gab. Jetzt hab ich 2 von kik geholt um jeweils 8,9 Euro.
Bei Tchibo gibts glaub ich im Moment Sommer Schlafis.
Liebe Grüße,
Babsl, mit Felix, der schon immer im Sack schläft, 19wochen alt
Puck ist nicht zu empfehlen für dieses Alter - die Kinder stramplen zu viel und treten sich den Sack ganz schnell runter so wie sie es mit einer losen Decke machen.
Ich kann einen leichten Schlafsack empfehlen für die jetztige Zeit - im Moment gibts einen für 8,90 Euro bei Tschibo - der ist für den Sommer gut geeignet (hab ihn auch).
LG //Lalina
Freu mich auf deine Antwort, ggglg sunshine x2
ich geh da immer von mir aus - je nach Temperatur - im Moment Body - Schlafanzug und dann den Schlafsack. (Schlafanzug mal Frottee mal Kurzbeinig - je nach Temperatur) Wenns wärmer wird werde ich erst den Schlafanzug weglassen und sie nur im Body reinpacken - wenns noch heißerwird lass ich den Schlafsack weg und leg sie nur im Schlafanzug ins Bett, oder ich nehm ein laken. Meine liegt immer noch in der Wiege - sodass das mit dem Laken funktionieren wird weil sie sich nicht um 180° drehen kann - dazu ist die Wiege zu schmal ;-)
Hoffe ich konnte helfen
LG // Lalina
danke für deine Antwort, hilft mir weiter *g*, lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen