Suchen Menü

Umfrage zun Schlafsack!!

Hi Mädels,
wir sind am überlegen ob wir Nick nicht für den Sommer ein Schlafsack holen,waren auch gerade bei e-Bay schauen und es gibt da so viele,wissen jetzt gar nicht worauf wir da achten sollen,und was ist besser ein Sack oder Puck?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zun Schlafsack!!

Also ich habe für Charlotte einen Sommerschlafsack (100er), ein Erbstück von Theresa. Letzendlich ist es persönliche Ansichtssache was man lieber möchte, aber ich finde einen Schlafsack langfristig gesehen praktischer als einen Puck. Ich habe den Sack damals bewusst so gross gekauft, damit er für 2 Sommer ausreicht. LG Kiki

Hi Kiki,
klar diese Grösse stellen wir uns auch vor,aber ich meine kann ich ruhigen Gewissen auch ein Schlafsack z.B bei real kaufen,ich meine taugen die NoName/Billige Säcke was,oder ist es da egal?
Danke für die Antwort Maggie

Hallo,Du!
Ich habe beide Kinder von Anfang an im Schlafsack ist einfach sicherer.Ich kann Dir da den Dm-Markt emfehlen gut und günstig,hab Anna erste letzte Woche 2 aus Frottestoff geholt,die sind echt Supa.LG SAbby

Ich habe meinen aus einem Babyfachmarkt für 10 Euro gekauft und bin zufrieden damit. Er hat Theresa überlebt und sieht immer noch gut aus. LG Kiki

Huhu Maggie!
Hatten zu Anfang einen von Alvi, aber nur weil es in der kleinen Größe keinen anderen gab. Jetzt hab ich 2 von kik geholt um jeweils 8,9 Euro.
Bei Tchibo gibts glaub ich im Moment Sommer Schlafis.
Liebe Grüße,
Babsl, mit Felix, der schon immer im Sack schläft, 19wochen alt

Hallo Maggie,
Puck ist nicht zu empfehlen für dieses Alter - die Kinder stramplen zu viel und treten sich den Sack ganz schnell runter so wie sie es mit einer losen Decke machen.
Ich kann einen leichten Schlafsack empfehlen für die jetztige Zeit - im Moment gibts einen für 8,90 Euro bei Tschibo - der ist für den Sommer gut geeignet (hab ihn auch).
LG //Lalina

Hallo, den haben wir auch, nur was ziehst du deiner Maus drunter an???? Ich bin mir da soooo unsicher?!?!!
Freu mich auf deine Antwort, ggglg sunshine x2

Hallo Sunshine,
ich geh da immer von mir aus - je nach Temperatur - im Moment Body - Schlafanzug und dann den Schlafsack. (Schlafanzug mal Frottee mal Kurzbeinig - je nach Temperatur) Wenns wärmer wird werde ich erst den Schlafanzug weglassen und sie nur im Body reinpacken - wenns noch heißerwird lass ich den Schlafsack weg und leg sie nur im Schlafanzug ins Bett, oder ich nehm ein laken. Meine liegt immer noch in der Wiege - sodass das mit dem Laken funktionieren wird weil sie sich nicht um 180° drehen kann - dazu ist die Wiege zu schmal ;-)
Hoffe ich konnte helfen
LG // Lalina

danke für deine Antwort, hilft mir weiter *g*, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen