Umfrage zum Thema Käse!
Essen eure Zwerge gerne Käse?
Wenn ja, welchen?
Leon ist in meinen Augen da ein wenig merkwürdig. Er liebt Käse (Meeeeehr kääääääse esssäääään!!!) und ißt am liebsten den Käse, der schön stinkt. Also Tilsiter und Esrom und (zwar nicht stinkend aber irgendwie auch kein Kinderkäse) Brie.
Das sind Sorten, die ICH erst als Erwachsene gegessen habe, als Kind hat's mich da geschüttelt.
So langweilige Sachen wie Buko, Philadelphia oder so reißen ihn nicht mehr vom Hocker...
GLG Conny
Re: Umfrage zum Thema Käse!
lg jessi
gouda, butterkäse, esrom, natürlich die babybells ;O)...
aber tilsiter *schüttelmit*
glg von ildiko
Dafür isst er Blutwurst und Wurstsuppe und all so Kram, den ich weder als Kind noch jetzt mochte/mag...
LG,
Susanne
das wundert mich bei Johanna auch immer: sie ist den wiederlich stinkigsten Bergkäse, den es in unserem schweizer Ferienort zu kaufen gibt. Als Kind konnte man mich damit jagen.
Zuhause gibts nur Babybel oder Emmenthaler.
Grüße Andrea
ich hab auch so einen kleinen Käseliebhaber zu Hause. Benjamin isst Käse in allen Variationen - stinkiger Käse, extrem salziger Käse etc.
Auch Landfrischkäse oder Aufstriche sind super. Oder die kleinen Käseecken - die aber nur pur - mit Brot ist das nix *lach*.
LG Uschi&Benni
bei uns ist Käse nur "bäääh" :-(
LG Tiff
LG Anni
Rebecca isst eigentlich jeden Käse, je würziger, desto lieber.
Ich selbst habe als Kind kaum Käse gegessen, bei uns daheim gab es auch praktisch nur Emmentaler und der hat mir nicht geschmeckt. Zum Käsefan bin ich erst mit 15 oder 16 geworden, seither esse ich fast alle Käsesorten sehr gerne und verwende Käse auch sehr gerne zum Kochen bzw. Überbacken.
LG
Sabine
LG, Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen