Suchen Menü

Umfrage zum Thema Käse!

Nicht lachen!
Essen eure Zwerge gerne Käse?
Wenn ja, welchen?
Leon ist in meinen Augen da ein wenig merkwürdig. Er liebt Käse (Meeeeehr kääääääse esssäääään!!!) und ißt am liebsten den Käse, der schön stinkt. Also Tilsiter und Esrom und (zwar nicht stinkend aber irgendwie auch kein Kinderkäse) Brie.
Das sind Sorten, die ICH erst als Erwachsene gegessen habe, als Kind hat's mich da geschüttelt.
So langweilige Sachen wie Buko, Philadelphia oder so reißen ihn nicht mehr vom Hocker...
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zum Thema Käse!

ja er liebt ...käs.... und ist camenbert und Butterkäse....
lg jessi

Schafskäse, Mozzarella, Höhlenkäse sind hier gerade der Hit! Kiri mag sie auch ganz gerne oder anderen Frischkäse. Babybell futtert sie weg wie nix. Camenbert habe ich noch nicht versucht. Liebe Grüße Zauseline

nils liebt käse auch...
gouda, butterkäse, esrom, natürlich die babybells ;O)...
aber tilsiter *schüttelmit*
glg von ildiko

Nur Frischkäse, höchstens mal ein klein bissel Gouda (bisher auch nur einmal).
Dafür isst er Blutwurst und Wurstsuppe und all so Kram, den ich weder als Kind noch jetzt mochte/mag...
LG,
Susanne

Huhu,
das wundert mich bei Johanna auch immer: sie ist den wiederlich stinkigsten Bergkäse, den es in unserem schweizer Ferienort zu kaufen gibt. Als Kind konnte man mich damit jagen.
Zuhause gibts nur Babybel oder Emmenthaler.
Grüße Andrea

Hi Conny,
ich hab auch so einen kleinen Käseliebhaber zu Hause. Benjamin isst Käse in allen Variationen - stinkiger Käse, extrem salziger Käse etc.
Auch Landfrischkäse oder Aufstriche sind super. Oder die kleinen Käseecken - die aber nur pur - mit Brot ist das nix *lach*.
LG Uschi&Benni

bei uns ist Käse nur "bäääh" :-(

aber bei Wurst kennt sie kein Ende...komisch
LG Tiff

Magnus isst gerne diesen Käse von Aldi, die Scheiben die ideal auf ein Toastbrot passen. Leider komme ich nicht auf den Namen und im Kühli haben wir keinen mehr.
LG Anni

Hallo Conny,
Rebecca isst eigentlich jeden Käse, je würziger, desto lieber.
Ich selbst habe als Kind kaum Käse gegessen, bei uns daheim gab es auch praktisch nur Emmentaler und der hat mir nicht geschmeckt. Zum Käsefan bin ich erst mit 15 oder 16 geworden, seither esse ich fast alle Käsesorten sehr gerne und verwende Käse auch sehr gerne zum Kochen bzw. Überbacken.
LG
Sabine

Nein, Jonas ist überhaupt keinen Käse, nicht mal Philadelphia oder Streichkäse. Und mit der Wurst hat er es auch nicht so. Zu Abend isst er am liebsten Marmeladebrot..... Er ist eben eher der Süße als der Herzhafte:-)))
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen