Umfrage zum Essen
mich würde mal interessieren, was ihr euren Kleinen immer so kocht, ich weiß auch nicht, denn irgendwie gehen mir immer die Ideen aus.
Lg Alexa deren Max heute Kaiserschmarn hatte
Re: Umfrage zum Essen
ich kocke nix extra für Nick,er isst das gleiche wie wir!Egal ob Pizza,Fleich oder Suppe!
LG Maggie
Zur Zeit ist das Lieblingsessen der Jungs Rührei, da brauch ich auch nicht groß was dazu machen, essen sie eh nicht. Und Nudeln natürlich, die könnten sie immer essen. Fisch mit Reis, Eierkuchen (auch genannt Pfannkuchen), ach ich weiß nicht, gibt halt mal dies, mal das. Oft gibt es auch mittags nur ne Kleinigkeit oder Brot und wir kochen abends, dann macht mein Mann auch öfter Fleisch, das mache ich nicht, weil ich kein Fleisch und keine Wurst esse.
LG Franziska
P.S. es gibt ne Seite namens Kinderrezepte, vielleicht ist das was für Dich? Daher habe ich auch meinen hier im Forum legendären Mikrowellen-Grieß-Auflauf ;-)
Her mit dem Rezept!
habe ausgerechnet das Rezept verlegt - schreibst Du es noch mal!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß RSBW
LG
Astrid, die grad ne Gieper auf Pfannkuchen kriegt *schlabber*
LG,
Clara
lg,doris
Rezepte sammeln wäre eine Tolle idee, vielleicht würd ich dann nicht immer rätseln was es immer geben würde.
Lg Alexa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen