Suchen Menü

Umfrage zu: Rucksack und Jogger

1. was habt ihr momentan als rucksack/ tasche für unterwegs. irgendwie habe ich noch nicht das praktikable gefunden, das praktisch ist, ein raumwunder :-), sowohl gut zum tragen als auch gut am kiwa..... - ihr wisst schon was ich meine.
also, was habt ihr und welche marke?
2. für das frühjahr will ich vieleicht einen richtigen jogger kaufen zum inlinen. wer hat da erfahrungen, grad mit einem größeren kind? marke?
glg und danke
tina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu: Rucksack und Jogger

1. Einen ganz normalen Rucksack! Ist nicht optimal, reicht aber vollkommen aus. Die Wickeltasche ist nach 11 Monaten auseinandergefallen, war aber eh nie so wirklich praktisch.
2. Einen richtigen Jogger fürs Inlinern, puuuh, das wird teuer! Wir haben ja den Hartan Skater X. Damit sind wir super zufrieden und das Inlinern klappt sehr gut damit. Aber das ist ja ein Komplettkinderwagen.
Liebe Grüße Zauseline

Hallo Tina
1. Samsonite Wickeltasche nicht die Koffermässige diejenige die Aussieht wie eine Handtasche hat praktische aussentaschen und innen viel Platz geht am KiWa oder Diagonal über den Körper TipTop
2. Wir haben den Jogger von TFK und sind rundum megahappy mit dem die Liegefläche kann man komplett flachlegen hat einen Bügel super Gurte und einen Fangriemen fürs Inlineskaten wir waren schon öfters Inlineskaten oder Joggen mit dem und sind begeistert! (Haben wir seit Livia 4 Monate alt ist und am 11. januar wird sie 2 Jahre)
LG
Nadja

1. im Job habe ich Handtasche, Lapi-Tasche
wenn wir mit alyssa unterwegs sind nehmen wir ihren KIGA-Beutel mit, den kann man praktisch an den zapp hängen
2. Ist ein Jogger noch sinnvoll? Schon jetzt sitzt Alyssa kaum noch im Wagen.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen