Suchen Menü

Umfrage zu Kissen....

Hallo!
Benutyt Ihr fuer Eure Kleinen Kissen oder nicht. Wir eigentlich nicht, aber seit neuestem hat sie eine etwas kleinere Decke unter oder neben dem Kopf.
Bin mal gespannt, wie ihr das handhabt.
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Umfrage zu Kissen....

Ich benutze kein Kissen, weil ich gar keins hab *grins*. Ich kaufe deshalb jetzt noch keines, weil Marco einfach viel zu wild schläft. Er dreht sich oft so krass, dass er mit dem Kopf am Fußteil liegt oder quer im Bett. Ich hätte bei ihm echt Angst, dass er sich das Kissen über den Kopf zieht.
LG Ina

Huhu Leena,
Magnus hat ein kleines Kinderkissen. Ich glaube die Maße sind 40x70cm!
Ich habe es nach seinem 1. Geburtstag ins Bett gelegt und Magnus findet es supi :o)
LG Anni

so eins hättenw ir auch,

aber

Alisa kommt damit ncht klar,ihre Schnuller die in der Eckein Ihrembett liegen für die Nacht ( sie holt sich halt einen wenn sie ihn braucht ) findet sie dann nciht weil diese unter das Kissen rutschen.
Ohne Kissen schon, auch wenn sie amfußende liegt,sie findet die wieder.
Naja solange sie so gut schläft!
Angst hätte ich keine wegen Überziehen oder so, Alisa hat ne Decke im Bett die ist viel größer und schwerer....
LG Schnegge

genau eine Decke haben wir auch

Morgen fahren wir baden *freu*, mal sehen wie es Magnus gefällt.
GLG Anni

Also Fynn hat ein Kinderkissen und findet's super. Wir haben es ihm gegeben, weil er bei uns immer auf den Kopfkissen lag, wenn er morgens zu uns kam.
Liebe Grüße, Käthe

Nein, in ihrem Bett gibts weder Kissen noch Decke. Allerdings schläft sie ja den größten Teil der Nacht in unserem Bett und da benutzt sie unsere Decken als Kissen. Deswegen haben wir ihr jetzt ihr flaches Kissen zwischen uns gelegt. In der Hoffnung, dass sie sich nicht mehr so viel rumwälzt. War aber leider nichts. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Kein Kissen bis ca. zum 3. Lj bei uns. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen