Suchen Menü

Umfrage zähne

huhu ihr lieben
wollte auch mal wieder was posten.
Hab die woche mit erstaunen festgestellt das meine maus schon 16 zähne.
ich finde das viel ich meine fabio war auch schnell aber nicht so schnell
wie ist das bei euren mäusen??
und wer auch schon so viele zähne hat wie ist es da mit dem reden??
meine kleine redet nicht wirklich.
lg Claudi
ps ach ja ich wollte auch erzählen das unser helm weg ist man sieht zwar noch ein bissi aber es ist von 2,2 cm auf 0,5 cm zurückgegangen super oder?? jetzt müssen wir nur noch mit der kk streiten die wollen nämlich nicht zahlen.
lg claudi
Bisherige Antworten

6 Zähne , 7 schimmert durchs Zahnfleisch...

und *wow* zu sooooooooooo vielen Zähnen...davon träum ich Nachts *lach*....
Was für einen Helm meinst Du denn? Nicht mitbekommen hab!
Grüße Schnegge

Re: 6 Zähne , 7 schimmert dur@schnegge

huhu schnegge,
sie musste doch acht monate einen helm tragen weil sie so schief war und das ganze gesicht sich schon verschoben hatte.
lg claudi

Ja konntemich etwas erinnern dran , hast schon lange ncihts mehr darüber berichtet! Aber wo ist der Helmden Hin und wer hat ihn geklaut? Wie gehts dem Kopf den jetzt nachdem sie ihn getragen hat?
LG Schnegge

huhu schnegge,
hihi der helm liegt jetzt auf dem schrank und wir aufgehoben.
Der kopf ist besser aber niht ganz weg.
Mal sehen wie es weiter geht.
lg Claudi

8 Stueck und

schon lange kein neuer mehr hinzugekommen. Heute haben wir auch Schelte bekommen, dass wir unserer Maus am Morgen nicht die Zähne geputzt hatten. Es war so ne Hektik, das wir es um 8 zum Termin geschafft haben, dass wir Zähneputzen ganz vergessen hatten. Schäm.
LG Leena

der 6. ist grad durch

Malte hatte zu dem Zeitpunkt schon viiiel mehr Zähne. Ist mir recht, je später sie kommen, desto leichter wird es für uns.

8 Stück - Hannah ist 15 m -> LG

9 sind da und 2 sind unterwegs. LG Käthe

11 da und 2 schimmern durch!!

Re: Umfrage zähne

Jonas (15 Mon.) hat 10 Zähne und 2 weitere brechen gerade durch, also fast 12 Stück. Sprechen tut er aber eher wenig. Halt nur die "Basics": Mama, Papa, da, Ba(ll), nein, nene (Banane) und wawa (für jede Art von Tier).
LG, Alex

9 sind durch u der 10. im Anmarsch=>knapp 16m alt

Anna hat 12 Zähne und alle vier Eckzähne schimmern durch....
LG Tanja und Anna fast 16 Monate

12 Zähne - 15 Monate

4 Stück und kein weiterer in Sicht

Hallo Claudi!
Also Felix hat 15,5 Zähne ;) der letzte Eckzahn bricht gerade durch. Er ist 15 Monate alt und spricht sehr viel.
Ich kann gar nicht alles aufschreiben, kleiner Auszug:
Mama
Papa
Oma
Opa
Urli
Domi
Kathi
Papu (marco)
Minumi (Blume, wird aber schön langsam Minume ;)
Hund
Katze
Wauwau
Durst
arbeiten
putzen
Zähne
Zehe
schwimmen
baden
duschen
Puta (Computer)
mettetelin (schmetterling)
Pipi (fliege)
Hallo
Handy....
Er redet alles nach was man sagt und schön langsam beginnt er mit zwei-Wort Sätzen Papa arbeiten, etc.
Grats zum Erfolg durch den Helm! *miteuchfreu* Dumme KK die sollen zahlen, ach da könnte man sich grün und blau ärgern!
Liebe Grüße und viel Erfolg mit der KK,
Babsl mit Felix

8 Zähne und morgen 16 Monate ;o)) GLG

17 1/2 Zähne mit 16 Monaten.........GGLG Steven +

12 vollständig, 3 im Durchbruch :o) LG

Fabian (16,5 M.) hat noch KEINEN ZAHN,

Eva-Maria hat inzwischen schon elf.
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04

keinen Zahn?

ist ja wahnsinn. ich dachte immer meine Maus wäre langsam (der große wars ja auch=. Aber sie hat jetzt immerhin 4 Zähne, wobei der ertse mit 12 Monaten kam.
Sind denn die Zähne angelegt? Ist schon was zu sehen? Ward ihr mal beim Zahnarzt. Sorry, für die Fragen, aber noch gar keinen zahn zu haben ist schon außergewöhnlich, oder. Zumal Eva-Maria schon 11 zähne hat- komisch.
na, dann - Fabian- frohes Kauen!
bekommst du schon Schnitzel?
gglg vampi

Re: keinen Zahn?

Huhu Vampi...
hmm, also Fabian isst meistens schneller als Eva-Maria, also damit hat er keine Probleme :-) das mit dem Fleisch ist natürlich eine andere Sache *hihi*
Also man sieht schon dass der Kiefer angeschwollen ist und ich schau jeden Tag nach ob nicht doch schon was blitzt.
In der Verwandtschaft meines Mannes gab es so einen Fall, dass die Zähne nicht kamen, da musste operativ was gemacht werden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Fabian nur ein Spätzünder ist. Ich hoffe es zumindest SEHR :-)
Aber ich kenne auch niemanden, der die Zähne noch später bekommen hat. Ich bin ja auch schon am verzweifeln, ich hoffe, er tut sich nicht so schwer wie seine Schwester wenn sie durchbrechen :-) Bis dahin wird noch heftigst gekaut, auf allem was ihm zwischen die Zähne -ähhh - Finger kommt *hihi*
GGGLG Mona

Antonia ist immer noch ein "Zwei-Zahn".

Matti 16 M. hat auch 16 Z.ähne Gruß Kerstin

Mattis hat auch 16 Zähne :-)

7 Zähne und er achte schaut seit Wochen raus..

mag aber wohl noch nicht ganz kommen! :o)
GGGLG Yvonne

Noah hat 16 Zähne, spricht nur 3 Wörter! LG

15 Mon. und hat 8 Zähne

Hallo Claudi,
Nick hat 4 vorne und auf beiden Seiten jeweile 1 oben 1 unten ein Backenzahn.
LG Maggie

16 Zähne, 16 Monate!!!

16 Zähne und gesprochen wird nur Mama/Papa ;o)

14 Zähne, zwei am Kommen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen